"Couple on Tour": Das bedeutet der Name von Baby Olivia Rose

"Couple on Tour": Das bedeutet der Name von Baby Olivia Rose

"Couple on Tour" Nessi und Ina sind vor wenigen Wochen das erste Mal Eltern geworden. Ihre kleine Olivia Rose ist ihr ganzer Stolz, doch was bedeutet der Name ihrer Tochter eigentlich?

"Couple on Tour": Deswegen entschieden sich sich für Olivia Rose

Ina und Nessi von "Couple on Tour" durchleben momentan ihren neuen Alltag. Die beiden Influencerinnen sind vor Kurzem Eltern geworden, doch das Leben mit einem Baby muss Nessi erst einmal alleine meistern. Denn Ina befindet sich derzeit in der Reha, da sie wenige Tage vor der Geburt einen schweren Schlaganfall erlitt. Bis sie nach Hause kann, ist es noch ein weiter Weg. Kraft in dieser Zeit gibt dem Paar vor allem ihre Tochter Olivia Rose. Das Video, in welchem sie ihrer Community den Namen der Kleinen mitteilen, wurde noch vor Inas Schlaganfall aufgenommen. In diesem erklären sie, dass zwar drei, vier verschiedene Namen zur Auswahl standen, es letztendlich aber ganz eindeutig war, welcher Name es werden soll. Und nun ist auch bekannt, welche Bedeutung der klangvolle Name hat.

"Couple on Tour": Bedeutung von Olivia Rose durch Zufall erfahren

In ihrem Video erklären die beiden Web-Stars, dass neben dem Namen Olivia auch noch Letitzia, Isabella und Lucretia zur Auswahl standen. Letztendlich sei es dann aber Olivia Rose geworden. Der Zweitname der Kleinen stand bereits von Anfang an fest. "Rose wollten wir immer kombinieren [...]. Es stand schon immer fest, dass es Rose wird. Ich weiß nicht, warum, wir fanden den einfach schön." Und eine schöne Bedeutung gibt es ebenfalls: Als sie den Namen Olivia Rose googelten, wurde ihnen eine Blumen-Art vorgeschlagen, die genau so heißt.

Eine englische Rosen-Art, anscheinend eine rosane. Eine wunderschöne Rose. Also ist sie eine Rose sozusagen, der kompletter Name bedeutet quasi diese bestimmte Rosen-Art. Das haben wir aber auch erst durch Zufall erfahren.

Die zufällige Bedeutung des Namens finden die frischgebackenen Mamas jedoch super, den Namen "finden wir ganz ganz toll, denken er passt wunderbar zu ihr." Wie schön! Ihre kleine Tochter rufen sie allerdings nur bei deren Spitznamen Liv oder Livy. Der volle Name wird wohl "nur gerufen, wenn wir sauer sind." Und das Szenario scheint weit weg, momentan genießen sie die Kennlernphase mit ihrer Tochter in vollen Zügen.

Verwendete Quelle: YouTube

Lade weitere Inhalte ...