"Couple on Tour": Emotionales Posting beunruhigt Fans - "Betet für Ina"

"Couple on Tour": Emotionales Posting beunruhigt Fans - "Betet für Ina"

Große Sorge um die Influencerinnen "Couple on Tour": Die schwangere Vanessa gab bekannt, dass ihre Frau Ina plötzlich im Krankenhaus ist, ihr Zustand sei ernst. Auch ihr neuestes Posting beunruhigt weiterhin ...

"Couple on Tour": Ina im Krankenhaus - "Sie ist nicht ansprechbar"

Es waren schlimme Neuigkeiten, die "Couple on Tour" kürzlich auf seinem Instagram-Account teilte: Vanessa, genannt Nessi, gab mit emotionalen Worten bekannt, dass Ehefrau Ina im Krankenhaus ist. Ihr Zustand sei ernst, sie sei nicht ansprechbar:

Viele dachten, die Kleine hat sich auf den Weg gemacht, dem ist nicht so. Dafür ist gestern das Schrecklichste passiert, was nur hätte eintreten können. Ich brauche Zeit für mich, für uns. Ina ist im Krankenhaus und der Zustand sieht sehr schlimm aus. Was genau ist, kann ich euch derzeit nicht sagen, aber sie ist nicht ansprechbar und ich kann nicht zu ihr.

Wie schlimm es um Ina steht, machte Nessi abschließend klar: "Ich habe große Angst (...) Bitte denkt an sie und betet für sie." Was genau der Influencerin passiert ist, ist bislang unklar. Doch die Sorge der knapp 1,9 Millionen Follower ist ebenfalls enorm.

Emotionale Worte von Nessi: "Ich weiß, dass du das schaffen wirst"

Nur kurz nach der Story, teilte Nessi auf dem "Couple on Tour"-Account ein weiteres Statement, was nicht weniger beunruhigend klingt. Zu einer Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf dem allem Anschein nach zu sehen ist, wie Inas Hand Nessis Babybauch berührt, schrieb die Schwangere:

#PrayForIna (zu dt: Betet für Ina). Bubu, ich weiß, dass du das schaffen wirst. Du bist ganz, ganz, ganz stark und ich muss es jetzt auch sein. Für uns und Klein-Bubu. Ich liebe dich! Bitte denkt an sie. Nessi

 

Es ist kaum vorstellbar, wie es Vanessa derzeit ergehen muss: Die Influencerin ist hochschwanger, der errechnete Geburtstermin ihrer Tochter ist der 17. Juli, was bedeutet, dass es jederzeit soweit sein kann. Nun kommt die Angst um Ehefrau Ina hinzu. Etliche Fans und Influencer fühlen mit. Mrs. Marlisa schrieb beispielsweise: "OMG. Ich habe Gänsehaut und mir kommen die Tränen. Ina, du schaffst das. Wir beten für dich!". Auch Netz-Star Paola schickte ihre Wünsche mit "Viel Kraft", ebenso wie twenty4tim, xlaeta, Jolina Mennen oder Lisa Marie Schiffner.

Wir können uns den Gebeten und Wünschen nur anschließen und wünschen "Couple on Tour" viel Kraft und nur das Beste!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...