Couple on Tour: Erste Fortschritte! So geht es Ina jetzt

Couple on Tour: Erste Fortschritte! So geht es Ina jetzt

Nachdem Ina, 26, von Couple on Tour einen Schlaganfall erlitt und im Koma lag, kämpft sie sich zurück in den Alltag. Nun gibt es ein erfreuliches Update über ihren Zustand.

Couple on Tour: Ina kann ihr Knie bewegen

Seit einer Nachricht im Juli sind die Fans von Couple on Tour in großer Sorge um Ina. Ihre Frau Nessi hatte nur wenige Tage vor der Geburt der gemeinsamen Tochter berichtet, dass es Ina nicht gut gehen würde. Nachdem die Blondine aus dem Koma erwachte, wurde deutlich, welche Spuren der Schlaganfall hinterlassen hat: Ina ist halbseitig gelähmt. In der Reha kämpft sie sich zurück ins Leben, wobei Nessi ihr auf Schritt und Tritt zur Seite steht. 

Bei den Untersuchungen stellte sich schließlich heraus, dass Ina ein Loch im Herzen hat, welches operiert werden muss. "Das Loch im Herz war sogar größer als gedacht", berichtete Nessi auf Instagram. Wenn ihre Follower derzeit etwas über Inas Zustand erfahren, denn über Nessi. Vor einigen Tagen meldete sich Ina jedoch via einer Fragerunde selbst zu Wort. Dabei gab sie das erfreuliche Update, dass sie Berührungen merken kann und "immer mehr Hitze (…). Kleine Bewegungen sind auch drin und dabei merke ich so kleine Schläge im Kopf." Jetzt gibt es eine weitere hoffnungsvolle Nachricht.

Couple on Tour: "Wir mussten so oft weinen"

In der Instagram-Story teilte Nessi einen Screenshot ihres Chatverlaufs mit Ina - und diese teilte ihr eine schöne Nachricht mit:

Knie hat sich bewegt. Ich soll weiter dran bleiben. Die waren stolz.

Eine Nachricht, mit der Nessi offenbar nicht gerechnet hat. "Wie hat sich das Knie bewegt", will sie von ihrer Liebsten wissen und fügt hinzu: "OMG. Bin so stolz." 

Im Anschluss besuchte Nessi ihre Ina im Krankenhaus, wo sie filmte, wie sich deren linker Fuß bewegte. "Wir mussten so oft weinen", schreibt sie zu dem Fortschritt und teilte einen Ausschnitt ihrer "Freudentränen." Wie schön, dass es langsam wieder bergauf geht für die beiden! Erst kürzlich hatte Nessi gestanden, dass sie derzeit mit Tochter Olivia Rose bei ihren Eltern eingezogen ist, da die Situation alleine sie sonst "komplett überfordern" würde. Wir drücken den beiden weiterhin die Daumen, dass Ina schon bald nach Hause zurückkehren kann. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...