"Couple on Tour"-Ina: Geheimnis über Baby Olivia gelüftet

"Couple on Tour"-Ina: Süßes Geheimnis über Baby Olivia gelüftet

"Couple on Tour"-Star Ina, 26, kämpft sich nach ihrem schweren Schlaganfall in einer Reha zurück ins Leben. Viele Momente mit ihrer kleinen Tochter hatte sie bisher nicht. Konnte die YouTuberin überhaupt schon eine Bindung zu ihrem Nachwuchs aufbauen?

"Couple on Tour"-Star Ina: Schlaganfall kurz vor Geburt ihres Babys

Im Juli versetzte Vanessa von "Couple on Tour" ihre Fans in große Sorge, als sie in einem bewegenden Post öffentlich machte, dass ihre Frau Ina unerwartet in ein Krankenhaus eingeliefert worden und nicht ansprechbar sei. Erst nach mehreren Tagen wurde bekannt, wie ernst es um die YouTuberin steht: Ina hatte einen schweren Schlaganfall und wurde anschließend ins Koma gelegt. Besonders tragisch: In dieser Zeit brachte Nessi die gemeinsame Tochter zur Welt.

Erst als Ina aus dem Koma erwachte, erfuhr sie von der Geburt ihrer Tochter und lernte die kleine Olivia Rose endlich kennen. Anders als andere frisch gebackene Mütter kann das Paar sein Glück nicht voll genießen. Ina ist seit ihrem Schlaganfall halbseitig gelähmt. In einer Reha kämpft die 26-Jährige sich Schritt für Schritt zurück ins Leben. Für Nessi ist die Doppelbelastung alleine nicht zu bewerkstelligen, sodass sie auf die Unterstützung ihrer Familie angewiesen ist.

Wie ist Inas Bindung zu ihrer Tochter?

Täglich besucht Nessi ihre Frau in der Reha und freut sich mit ihr über jeden noch so kleinen Fortschritt. Fast immer ist auch ihre Tochter mit dabei. Es sind wenige Momente, die Ina bisher mit ihrem Nachwuchs hatte. Trotzdem haben Mutter und Tochter bereits eine enge Bindung aufbauen können.


Auch wenn es gerade schwer ist, habe ich das Gefühl, dass sie merkt, dass ich sie sehr lieb habe. Ich freue mich, dass ich ihr vorlesen kann und sie mich anlacht,

erklärte die Web-Bekanntheit jetzt bei einer Fragerunde auf Instagram. Die Reha kostet Ina viel Kraft. Trotzdem zieht sie auch etwas Positives aus dieser schweren Zeit. "Der Zusammenhalt der Familie ist beeindruckend. Wir können zusammen alles schaffen", ist Ina sich sicher.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...