"Couple on Tour"-Ina: Herz-OP nach Schlaganfall

"Couple on Tour"-Ina: Herz-OP nach Schlaganfall

Vor knapp vier Wochen erlitt "Couple on Tour"-Ina einen schweren Schlaganfall. Nun offenbarte Ehefrau Vanessa, dass ihre Frau in Kürze auch am Herzen operiert werden muss.

"Couple on Tour": Ina kämpft sich nach Schlaganfall zurück ins Leben

Es war die Schock-Nachricht überhaupt, als "Couple on Tour"-Vanessa, genannt Nessi, Mitte Juli offenbarte, dass ihre Ehefrau Ina ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Damals erklärte die Schwangere lediglich, dass Ina nicht ansprechbar und ihr Zustand "sehr, sehr aussieht".

Nach Wochen voller Hoffen und Bangen offenbarte Nessi kurz nach der Geburt ihrer Tochter Olivia Rose, was mit Ina passiert ist: Die junge Frau hat einen schweren Schlaganfall erlitten und sei "dem Tod nur knapp entkommen".

Ina muss am Herzen operiert werden

Seither kämpft sich Ina mit der Hilfe ihrer Liebsten zurück ins Leben, fast täglich besucht Nessi ihre Frau im Krankenhaus und versucht alles, um ihr bei der Genesung zu helfen. Doch nun steht für die "Couple on Tour"-Influencerin erneut ein schwerer Schritt an: Ina muss sich einer Operation am Herzen unterziehen, da sie ein Loch im Herzen habe, was auch die Ursache des Schlaganfalls gewesen sei. Nessi verriet bei Instagram:

Ich habe euch ja erzählt, dass Ina noch zwei Eingriffe bevorstehen. Die ändern natürlich an dem aktuellen Zustand nichts. Aber der erste Eingriff wird die Ursache des Schlaganfalls 'bekämpfen'. Der Eingriff ist am Mittwoch - Ina hat ein Loch im Herzen (...) und dadurch kam es zu dem schweren Schlaganfall. Es gab vorher wie gesagt keine Anzeichen dafür und es ist keinem Arzt vorher aufgefallen. Also wir wussten das beide nicht ...

Aus Angst vor einem weiteren Schlaganfall soll der Eingriff daher nun so schnell wie möglich gemacht werden: "Und am Mittwoch wir ddann ein Schirmchen in Inas Herz gesetzt, weil sie Angst haben, dass es erneut zu einem Schlaganfall kommt und dann vielleicht noch dadurch das Sprachzentrum betroffen ist. Deshalb machen sie den Eingriff so schnell wie möglich ..."

Wir wünschen "Couple on Tour" weiterhin alles Gute!

Verwendete Quellen: Instagram

 

Lade weitere Inhalte ...