“Couple on Tour”-Ina im Krankenhaus: “Betet für sie”

“Couple on Tour”-Ina im Krankenhaus: “Ihr Zustand sieht sehr schlimm aus”

Schlimme Neuigkeiten von dem Influencer Paar Ina und Vanessa, besser bekannt als “Couple on Tour”: Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes wurde Ina ins Krankenhaus eingeliefert. 

"Couple on Tour": Schock-Nachricht vor der Geburt

Bei Instagram verfolgen täglich knapp 1,9 Millionen Menschen das Leben von Ina und Vanessa: Das Influencer-Paar, das den meisten vor allem als “Couple on Tour” bekannt sein dürfte, ist seit Jahren glücklich miteinander. Vor einigen Monaten krönte Vanessas, genannt Nessi, erste Schwangerschaft das Glück der beiden Frauen.

Und in Kürze soll ihre Tochter auch schon das Licht der Welt erblicken. Doch nur kurz vor der Geburt gibt es jetzt schreckliche Neuigkeiten, denn Ina ist offenbar im Krankenhaus, ihr Zustand ist laut Nessi ernst.

YouTube Deutschland: An diesen Netz-Stars kommt keiner vorbei!

"Es ist das Schrecklichste passiert, was nur hätte eintreten können"

In der Story von “Couple on Tour” heißt es:

Viele dachten, die Kleine hat sich auf den Weg gemacht, dem ist nicht so. Dafür ist gestern das Schrecklichste passiert, was nur hätte eintreten können. Ich brauche Zeit für mich, für uns. Ina ist im Krankenhaus und der Zustand sieht sehr schlimm aus. Was genau ist, kann ich euch derzeit nicht sagen, aber sie ist nicht ansprechbar und ich kann nicht zu ihr,

so die schockierenden Worte der Schwangeren. 

Derzeit sei sie bei ihrer Mama, da die Geburt jederzeit losgehen könnte, doch: “Ich habe mein Auge zubekommen und kann das Internet gerade nicht ertragen. Ich will einfach nur zu ihr und habe große Angst … Weil ich sie so sehr liebe”, so die emotionalen wie beunruhigenden Zeilen der werdenden Mama. Anschließend bat sie ihre Follower: 

Bitte denkt an sie und betet für sie …

Wir wünschen dem Paar viel Kraft und alles, alles Gute!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...