"Couple on Tour": Ina schreibt Brief an ihr Baby

"Couple on Tour": Unter Tränen - Vanessa liest Inas Brief an ihr Baby vor

Es war die Schock-Nachricht schlechthin: "Couple on Tour"-Influencerin Ina hat einen schweren Schlaganfall erlitten und kämpft sich nach Angaben von Ehefrau Vanessa derzeit zurück ins Leben. Was ihr dabei hilft, ist allem Anschein nach ihre neugeborene Tochter, der Ina nun einen rührenden Brief schrieb.

"Couple on Tour": Ina nach schwerem Schlaganfall weiterhin in Klinik

Hinter den beiden Influencerinnen Ina und Vanessa, die bei den Fans vor allem als "Couple on Tour" bekannt sind, liegen Wochen voller Höhen und Tiefen. Kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter gab Vanessa bekannt, dass ihre Ehefrau Ina im Krankenhaus ist. Über die Gründe schwieg sie anfangs noch, verriet aber, dass der Zustand ihrer Frau "sehr schlimm" und sie "nicht ansprechbar" sei.

Schnell etablierte sich im Netz der Hashtag "Pray for Ina" (zu dt.: Bete für Ina), unter dem sich innerhalb kürzester Zeit etliche Beiträge der besorgten "Couple on Tour"-Fans sammelten. Wenig später brachte Vanessa dann tatsächlich ihre Tochter zur Welt. Eigentlich eine wunderschöne Nachricht, wäre da nicht weiterhin die Sorge um Ina, denn wie Nessi wenig später offenbarte, liegt die nach einem schweren Schlaganfall weiterhin im Krankenhaus.

Bewegender Brief an ihr Baby

Derzeit setzt das "Couple on Tour"-Paar alles daran, dass Ina schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt, denn nach dem Schlaganfall musste die junge Frau nicht nur operiert werden und lag im Koma, sondern ist auch halbseitig gelähmt. Um ihre Frau bestmöglich zu unterstützen, hat Nessi ihr die Aufgabe gegeben, jeden Tag einen Brief zu schreiben - und ließ ihre Follower nun an einem besonders emotionalen Brief an die gemeinsame Tochter teilhaben. Unter Tränen las sie in ihrer Story Inas Worte vor:

Heute sind es gerade einmal zwei Wochen, seitdem du bei uns bist. Ich habe mir das alles so anders vorgestellt. Stattdessen bin ich hier in einem Krankenhaus und vermisse meine Familie so sehr. Ich hatte viel Zeit nachzudenken, so auch über einige Dinge, die ich dir sagen möchte: Sei mutig und liebe aufrichtig.

Worte, die direkt ans Herz gehen und sicher auch die 2,4 Millionen "Couple on Tour"-Follower berühren dürften.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...