Couple on Tour: Trauriges Geständnis - "Die kleinsten Aufgaben sind eine Hürde"

Couple on Tour: Trauriges Geständnis - "Die kleinsten Aufgaben sind eine Hürde"

"Couple on Tour" Vanessa, 25, und Ina, 26, durchleben weiterhin eine schwere Zeit. Wie schwer der Alltag für Ina weiterhin ist, macht Nessi nun deutlich.

Couple on Tour: So hart ist ihr Alltag seit Inas Lähmung

Ina und Vanessa, genannt Nessi, von "Couple on Tour" teilen regelmäßig ihren Alltag mit ihren Fans. Umso größer war die Sorge, als Mitte Juli plötzlich Stille auf dem Account des Paares herrschte. Dies wurde verschlimmert, als Nessi kurz darauf bekannt gab, dass etwas Schlimmes mit ihrer Frau Ina passiert sei.Sie sei im Krankenhaus und nicht ansprechbar, der Zustand ernst. Erst nach der Geburt ihrer Tochter Olivia Rose verriet Nessi schließlich, was mit Ina passiert ist: Sie erlitt einen schweren Schlaganfall und musste daraufhin ins Koma versetzt werden.

Aus diesem ist Ina mittlerweile wieder erwacht, doch sie ist nun halbseitig gelähmt. Mithilfe einer Reha möchte sie sich nun zurück ins Leben kämpfen, wie sie es vorher kannte. Dass das alles andere als leicht ist, machte Nessi nun deutlich.

Couple on Tour: "Die kleinsten Aufgaben schon eine Hürde"

In einer Instagram-Story verriet die daheimgebliebene Mutter, wie ihr neuer Alltag aussieht: "Dann werde ich mich fertigmachen und ins Krankenhaus fahren. Ich werde heute alleine fahren und habe so ein paar Sachen noch mitgenommen." 

So sollen ihre Mitbringsel Ina dabei helfen, ihre Lähmung zu bekämpfen. Doch das ist alles andere als einfach:

Und ich hab auch noch so Arbeitsblätter ausgedruckt, mit so kleinen Rätseln. Für uns total leicht, [...] aber für Menschen, die einen Schlaganfall erlitten haben, total anstrengend. Da sind die kleinsten Aufgaben schon eine Hürde und deswegen hab ich ihr das mitgebracht, damit sie das üben kann.

Zwar wissen die beiden noch nicht, wie Inas Genesungsweg ausgehen wird, doch sie tun alles dafür, um am Ende an ihrem gewünschten Ziel anzukommen: einer sorgenlosen Zukunft mit Tochter Olivia Rose. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...