Couple on Tour: Wie süß! Erstes Bild mit Tochter Olivia Rose

Couple on Tour: Wie süß! Erstes Bild mit Tochter Olivia Rose

In der schweren Zeit, die Ina und Vanessa von Couple on Tour gerade erleben, haben sie eine ganz besondere Stütze: ihre Tochter Olivia Rose. Jetzt teilte Nessi das erste richtige Foto mit der Kleinen.

Couple on Tour: So sieht ihre Tochter aus

Der Start ins Leben von Baby Olivia Rose war turbulent. Während die Kleine von Mama Nessi auf die Welt gebracht wurde, lag ihre andere Mama Ina aufgrund eines Schlaganfalls im Koma. So verbrachte die kleine Liv, wie sie von ihren Eltern liebevoll genannt wird, ihre ersten Tage allein mit Mama Vanessa. Diese hielt die Fans des Influencer-Paares Couple on Tour weiterhin so gut es geht auf dem Laufenden über den Gesundheitszustand ihrer Frau und den neuen Alltag mit Baby. So veröffentlichte sie ein Video, welches noch vor Inas Schlaganfall aufgenommen wurde, in dem das Paar den Namen ihrer Tochter enthüllt und verriet, was der Name für eine Bedeutung hat.

Die Fans freuen sich über die niedlichen Baby-Updates, die Nessi ihnen zwischendurch immer mal wieder gibt. Und nun gibt es einen weiteren Grund zum Dahinschmelzen, denn jetzt teilte sie das erste Foto mit Olivia Rose.

Couple on Tour: "Es ist noch etwas komisch"

Na gut, zugegeben, theoretisch gab es bereits ein erstes Babyfoto von der kleinen Familie zu dritt. Doch auf der Aufnahme hat man lediglich die Hand der kleinen Liv gesehen. Auf den nun veröffentlichten Fotos zeigt Nessi ihre Tochter hingegen komplett. 

In einem langen weißen Kleid hockt die frischgebackene Mama auf einer Wiese, hält ihre Tochter schützend im Arm. Das Gesicht der Kleinen ist der Kamera abgewandt an die Brust ihrer Mutter gedrückt. Zu dem süßen Bild schreibt Nessi:

Es ist noch etwas komisch, jetzt Bilder alleine hochzuladen. Aber wir beide sind der festen Überzeugung, dass du es schaffen wirst, Bubu!

Inas Weg zurück in ihren vorherigen Alltag ist lang und beschwerlich, wie er ausgehen wird, wissen sie und ihre Frau nicht. Aber Nessi und Liv sind überzeugt davon, dass ihre Frau und Mama es schaffen wird!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...