Courteney Cox: Große Reue nach Beauty-OPs

Courteney Cox: Große Reue nach Beauty-OPs

Jahrelang wollte Courteney Cox ihr Aussehen optimieren, weshalb sie sich unters Messer legte. Jetzt weiß sie: Das war ein Fehler!

Courteney Cox bereut ihr Beauty-OPs

Schön, schöner, Schönheits-OP! Diesem Trend folgte Courteney Cox (58) jahrelang. Und so legte sich die US-Schauspielerin regelmäßig unters Messer. Eine Sache, die sie heute bereut. Ihre Eingriffe bezeichnet sie sogar selbst als ihre "größte Beauty-Sünde". Doch das zu erkennen, war für die "Friends"-Darstellerin gar nicht so einfach, wie sie nun in dem Podcast "Gloss Angeles" verrät.

Es ist ein Domino-Effekt. Dir fällt gar nicht auf, dass du ein bisschen seltsam aussiehst, also lässt du immer mehr machen, weil du für dich selbst immer normal aussiehst.

Der Haken dabei ist allerdings: Die anderen Leute erkennen sehr wohl den Unterschied und sind vom Ergebnis oftmals schockiert.

"Ich habe viel Mist damit gebaut"

Am häufigsten ließ sich die Mutter einer 18-jährigen Tochter das Gesicht mit Fillern aufpolstern. Konsequenz: Alles wirkte verquollen und verschoben. Das Gute an den Injektionen ist allerdings, dass man den Eingriff im Nachhinein rückgängig machen kann. Für Cox die Rettung. Sie lässt alles entfernen!

Ich habe viel Mist damit gebaut, aber ich konnte das meiste davon rückgängig machen,

erklärt sie erleichtert. Und sie ist vollkommen zufrieden damit! Bereits nach wenigen Tagen hatte sich ihr Gesicht verändert – die Natürlichkeit kehrte zurück. Aber für den Hollywood-Star ist das nun kein Problem mehr. Courteney Cox hat sich dafür entschieden, in Würde zu altern. Und mal ehrlich: Mit ihren 58 Jahren sieht sie doch auch immer noch verdammt gut aus!

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Wie stehst du zu Beauty-OPs?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.