Cristiano Ronaldo: Neues Drama? Die Nerven liegen blank

Cristiano Ronaldo: Neues Drama? Die Nerven liegen blank

So hat sich der Cristiano Ronaldo seinen Neustart in Saudi-Arabien bestimmt nicht vorgestellt …

 

Cristiano Ronaldo: Trennung von Georgina?

Es könnte so schön sein: Im Januar packte Cristiano Ronaldo (38) seine Sachen und zog mit Freundin Georgina Rodriguez (29) und den fünf Kindern von England nach Saudi-Arabien. Dort läuft er seitdem für den Erstligisten Al-Nassr FC auf, mit dem er nun auch um die Meisterschaft spielt. Klingt nach dem perfekten Neuanfang für die Bilderbuchfamilie – doch der Schein trügt!

Seine Beziehung steht kurz vor dem Aus! Das berichten jedenfalls spanische Medien. Der Grund für die Liebes-Krise: Georgina soll seit dem Umzug noch egozentrischer geworden sein, sich immer weniger um ihre Liebsten kümmern und mehr auf ihren eigenen Vorteil und Erfolg aus sein. Eine anscheinend sehr belastende Situation für Cristiano!

Denn seine angestaute Wut lässt er nun im Sport raus. Beim Spiel gegen Al-Hilal würgte der Fußballer plötzlich seinen Gegenspieler! Mit Fair Play hat das nichts zu tun ...

Text von: Jana Bäuerle

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass die Beziehung von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez vor dem Aus steht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.