Cristiano Ronaldo: Rührendes Foto nach Tod seines Sohnes

Cristiano Ronaldo: Rührendes Foto nach Tod seines Sohnes

Vor ein paar Tagen erlitten Cristiano Ronaldo, 37, und seine Partnerin Georgina Rodriguez, 28, einen schrecklichen Schicksalsschlag: Ihr Sohn ist bei der Geburt verstorben. Nun zeigen sie erstmals ihre kleine Zwillingstochter.

  • Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sind seit 2017 liiert
  • Bei der Geburt ihrer Zwillinge verstarb ihr Sohn
  • Nun zeigen sie ihre Tochter

Cristiano Ronaldo: Riesige Anteilnahme nach Tod seines Sohnes

Vor einigen Tagen erlitten Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodriguez einen traurigen Schicksalsschlag. Die Spanierin war mit Zwillingen schwanger, doch nur eines ihrer beiden Babys überlebte die Geburt. In einem emotionalen Statement auf Instagram verkündeten der Fußballer und das Model den Tod ihres Sohnes:

Mit größter Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser Baby-Boy gestorben ist. Es ist der schlimmste Schmerz, den Eltern fühlen können. Nur die Geburt unseres Baby-Girls gibt uns die Kraft, diesen Moment trotzdem mit Hoffnung und Freude zu erleben.

Das Paar zog sich vorerst zurück. Cristiano Ronaldo fiel auch beim letzten Spiel seines Vereins Manchester United aus. Die Anteilnahme ist riesig. Beim Spiel der Red Devils gegen ihren Erzrivalen FC Liverpool stand das gesamte Stadion in der siebten Spielminute auf und applaudierte 60 Sekunden lang aus Solidarität für den Kicker mit der Rückennummer sieben.

Cristiano Ronaldo zeigt seine Tochter

Nach diesem Schicksalsschlag scheinen Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez schnell wieder zum Alltag zurückkehren zu wollen, der Stürmer trainiert mittlerweile wieder. Auch auf Instagram meldete er sich zurück. Auf einem Familienfoto ist neben Cristiano, seiner Partnerin Gio und seinen vier älteren Kindern auch erstmals sein jüngster Nachwuchs zu sehen. Überglücklich hält der Sportler seine kleine Tochter, deren Name noch nicht bekannt ist, im Arm. Dazu schreibt er:

Trautes Heim. Gio und unser kleines Mädchen sind endlich wieder bei uns. Wir möchten uns bei allen für die vielen netten Worte und Gesten bedanken. Eure Unterstützung ist sehr wichtig und wir alle haben die Liebe und den Respekt gespürt, den ihr für unsere Familie habt. Jetzt ist es an der Zeit, dankbar für das Leben zu sein, das wir gerade in dieser Welt willkommen geheißen haben.

Der Beitrag hat innerhalb kürzester Zeit Millionen Likes erhalten. In den Kommentaren melden sich nicht nur die Fans zu Wort, auch zahlreiche Fußballkollegen lassen Cristiano Ronaldo wissen, dass sie in diesen Tagen bei ihm und seiner Familie sind.

Verwendete Quelle: Instagram