Cristiano Ronaldo: Schlimme Vorwürfe gegen Freundin Georgina!

Cristiano Ronaldo: Schlimme Vorwürfe gegen Freundin Georgina!

Cristiano Ronaldos, 37, Freundin Georgina Rodriguez, 28, genießt das Luxusleben an seiner Seite. So sehr, dass sie offenbar nicht einmal ihren Verwandten etwas davon abgeben will.

Cristiano Ronaldos Freundin macht sich bei ihren Verwandten unbeliebt

Bereits 450 Millionen US-Dollar hat er sich erkickt. Und nun wird Cristiano Ronaldo noch viel reicher! Der Verein Al-Nassr FC aus Saudi-Arabien ködert ihn mit einem Angebot, das der Portugiese nicht ablehnen konnte: Umgerechnet 200 Millionen Euro wird er pro Saison verdienen – das macht 16 Millionen pro Monat und 96 000 Euro in der Stunde! Dieser Geldsegen dürfte vor allem seine Freundin Georgina Rodriguez freuen. Denn sie badet gerne im Luxus. Doch ist es damit nun bald vorbei? Ihre Verwandten machen jedenfalls ordentlich Stimmung gegen sie.

Cristiano Ronaldo: "Ich würde nicht wollen, dass die Leute die Wahrheit erfahren"

Ihr Onkel Jesus, bei dem sie aufwuchs, beschimpft sie als "böseste Frau der Welt" und Halbschwester Patricia kündigt an, über die "schlechte Person" unschöne Dinge auszupacken:

Ich würde nicht wollen, dass die Leute die Wahrheit erfahren. Vorsicht, wenn ich sage, was ich weiß...

Die beiden sind enttäuscht, weil Georgina ihre armen Verwandten finanziell nicht unterstützten will. Doch vielleicht wissen sie auch wirklich mehr über Cristianos Partnerin? Ist ihre Liebe zu dem Fußballstar etwa gar nicht echt und sie hat es nur auf seine Kohle abgesehen? Diese Enthüllung wäre für Georgina eine Katastrophe, denn dann würde Ronaldo sie vermutlich ganz schnell aus seinem Leben und dem und dem Luxus-Lifestyle rauskicken...

Text aus der OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!