Cristiano Ronaldo: Sein Sohn ist gestorben

Cristiano Ronaldo: Tragischer Schicksalsschlag - Sein Sohn ist gestorben

Es sind traurige Neuigkeiten von Cristiano Ronaldo, 37: Der Profi-Kicker gab via Instagram bekannt, dass sein Sohn gestorben ist.

  • Im Oktober 2021 wurde bekannt, dass Cristiano Ronaldo wieder Vater von Zwillingen wird

  • Seit 2017 ist er mit Georgina Rodriguez zusammen

  • Nun gibt es traurige Neugikeiten: Einer ihrer Zwillinge ist gestorben

Cristiano Ronaldo verkündet Tod seines Babys

Schwerer Schicksalsschlag für Profi-Fußballer Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez: Wie der 37-Jährige am Ostermontag (18. April) selbst bei Instagram bekannt gab, trauern er und die 28-Jährige um ihren Sohn:

Mit größter Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser Baby-Boy gestorben ist. Es ist der schlimmste Schmerz, den Eltern fühlen können. Nur die Geburt unseres Baby-Girls gibt uns die Kraft, diesen Moment trotzdem mit Hoffnung und Freude zu erleben.

 

"Es ist der schlimmste Schmerz, den Eltern fühlen können"

Weiter bedankten sich Cristiano Ronaldo und Georgina Georgina Rodriguez bei den Ärzten und Krankenschwestern für ihre Arbeit, außerdem bat das Paar um Privatsphäre: "Wir sind über diesen Verlust am Boden zerstört und bitten in dieser schweren Zeit freundlich um Privatsphäre." Abschließend richteten die beiden rührende Worte an ihren verstorbenen Sohn:

Unser Baby-Boy, du bist nun unser Engel. Wir werden dich immer lieben.

Im Oktober 2021 wurde bekannt, dass Cristiano Ronaldo und seine Georgina wieder Eltern werden und die 28-Jährige Zwillinge erwartet. Zusammen hat das Paar bereits eine dreijährige Tochter, Alana Martina. Außerdem hat der 37-Jährige noch drei weitere Kinder: Sohn Cristiano Jr. sowie die Zwillinge Eva Maria und Mateo.

Verwendete Quellen: Instagram