Dagi Bee: "Genieße die Zeit" - Erstes Update nach Geburt ihres Babys

Dagi Bee: "Genieße die Zeit" - Erstes Update nach Geburt ihres Babys - Vor wenigen Tagen wurden sie und Eugen Kazakov Eltern

Am 23. Dezember wurde Dagi Bee, 27, zum ersten Mal Mutter. Jetzt spricht die YouTuberin über die erste Zeit mit ihrem kleinen Söhnchen Nelio.

Dagi Bee gibt ein Update nach der Entbindung

Für Dagi Bee und ihren Ehemann Eugen Kazakov, 27, dürfte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes in diesem Jahr wohl das schönste Weihnachtsgeschenk gewesen sein. Am 23. Dezember erblickte ihr Sohn Nelio das Licht der Welt. In einem Statement erklärte die YouTuberin bereits kurz nach der Entbindung, dass alles gut verlaufen ist und dass sie und der Kleine die Geburt bestens überstanden haben.

Nachdem die frischgebackenen Eltern die ersten Tage als kleine Familie vermutlich einfach nur gemeinsam genießen wollten, meldet sich Dagi jetzt knapp eine Woche nach der Geburt aus dem Wochenbett wieder auf Instagram bei ihren Fans und verrät, wie sie die erste Zeit als Mutter erlebt hat.

Dagi Bee: "Wir genießen die Zeit"

In ihrer Story zeigt sich Dagi sichtlich geschafft, aber auch überglücklich und erzählt von ihren ersten Tagen als Mama. "Mal ein kleines Lebenszeichen von mir aus dem Wochenbett. Ich sehe zwar etwas müde aus, aber die Nacht war eigentlich ganz gut", berichtet die Influencerin. Und weiter:

Wir genießen die Zeit, die Ruhe, die Kennenlernzeit mit unserem Kleinen.

Außerdem macht Dagi ihrem Mann Eugen noch eine ganz besondere Liebeserklärung. Zu einem süßen Pärchen-Foto schreibt sie: "Und jetzt bist du Papa. Ich liebe dich!"

Lade weitere Inhalte ...