Daniel Brühl und Ehefrau Felicitas lassen Baby-Bombe platzen

Daniel Brühl: In Cannes lassen er & Ehefrau Felicitas die Baby-Bombe platzen

Daniel Brühl und Felicitas Rombold erwarten ihr drittes Kind!

Daniel Brühl erwartet drittes Kind

Wunderschöne Neuigkeiten von Daniel Brühl (45): Der Schauspieler wird zum dritten Mal Vater! Die frohe Botschaft machen er und seine Ehefrau Felicitas (36) auf dem Pink Carpet im französischen Cannes öffentlich. Gemeinsam posiert das Ehepaar strahlend vor den Fotografen, Felicitas trägt dabei ein weißes Kleid, das ihren wachsenden Babybauch perfekt in Szene setzt. Liebevoll legt sie ihre rechte Hand um die Wölbung, mit dem anderen Arm hält sie sich an Ehemann Daniel Brühl fest.

Daniel Brühl und Felicitas Rombold sind bereits Eltern von zwei Söhnen

Daniel Brühl und Felicitas Rombold sind seit dem Jahr 2010 in einer Beziehung. Geheiratet haben der Schauspieler und die Psychotherapeutin im Jahr 2016. Im selben Jahr erblickt ihr erster Sohn das Licht der Welt. Im Jahr 2020 bringt Felicitas einen weiteren Jungen zur Welt. Ob es sich bei Baby Nr. 3 auch um einen Bruder für die beiden handelt oder ob Daniel Brühl zum ersten Mal Vater einer Tochter wird, ist noch unklar. Ihr Privatleben halten die Eheleute streng unter Verschluss.
Neben dem Überraschungsauftritt auf dem Pink Carpet haben sich Daniel und Felicitas bisher nicht zu ihrem Familiennachwuchs geäußert. Auf der Website einer Berliner Psychotherapeutischen Privatpraxis, in der Felicitas einst gearbeitet hat, heißt es, dass Frau Rombold-Brühl "aktuell in Elternzeit" sei. Wie "Bunte" berichtet, soll die Familie inzwischen aber ohnehin in Daniels Geburtsland Spanien leben. Und sein ältester Sohn könne auch schon "wahnsinnig gutes Spanisch" sprechen.

Verwendete Quellen: Getty Images, praxisbergstrasse.com, Bunte