Daniel Craig: Trennung von Rachel Weisz nach "James Bond"-Aus? "Zu berühmt!"

Daniel Craig: Trennung von Rachel Weisz nach "James Bond"-Aus? "Zu berühmt!"

Daniel Craig machte Schluss mit seiner Erfolgsrolle. Damit änderte sich auch in seiner Ehe zu Rachel Weisz so einiges ...

Daniel Craig: Kostet "James Bond" ihn die Ehe?

Seit 10 Jahren sind Daniel Craig und Rachel Weisz verheiratet. 2011 traten sie vor den Traualtar und beschlossen den Bund der Ehe. Die Frau des Schauspielers könnte sogar als echtes "Bond"-Girl durchgehen. Als "James Bond" ist Daniel immer von zahlreichen wunderschönen Frauen umgeben. Doch im wahren Leben gehört sein Herz nur einer einzigen – zumindest bisher.

Die meisten Beziehungen funktionieren, weil sich die Partner in ihrem Alltag gut eingegroovt haben. Jeder hat seine Aufgabe, seine Rolle. Auch bei Daniel Craig und Rachel Weisz war das so. Sie kümmerte sich überwiegend um das Kind, während er als Geheimagent 007 im Rampenlicht stand. Aber jetzt ist er als James Bond in Rente gegangen – und nun?

Das könnte Dich auch interessieren:

Daniel Craig: Alleine auf dem roten Teppich

2019 steckte das berühmte Paar bereits in einer Ehekrise. Früher erklärte Rachel auf die Frage, weshalb sie sich lieber im Hintergrund halte: "Er ist einfach zu berühmt!" Aber jetzt ändert sich das Verhältnis: Er sitzt plötzlich viel zu Hause rum, während sie gerade in New York das TV-Remake von "Dead Ringers" dreht. Sicher nicht leicht für beide. Womöglich belastet das Thema die Ehe bereits. Seit zehn Jahren sind die Schauspieler verheiratet. Doch zusammen hat man sie schon lange nicht mehr gesehen. Zur Premiere seines letzten Bond-Streifens "No Time To Die" begleitete Rachel ihn jedenfalls nicht! Stattdessen verabschiedetet Daniel sich mit Tränen in den Augen von seinem Team:

Mit euch zu arbeiten, war die größte Ehre meines Lebens.

Die Rolle von 007 katapultierte Daniel Craig 2005 blitzartig in die A-Liga der Schauspielriege. Insgesamt drehte er fünf Bond-Filme. Nun wird es ruhiger um ihn.

Artikel aus dem OK!-Printmagazin von Anja Eichriedler​​​​​​

Mehr spannende Star-News bekommst du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!