Daniel Hartwich: Sorge um den "Let's Dance"-Moderator

Wie schlecht geht es ihm wirklich?

"Let’s Dance"-Star Daniel Hartwich, 42, ist bekannt für seine humorvolle Moderation. In der letzten Folge der RTL-Tanzshow sorgte jedoch sein besorgniserregender Gesundheitszustand für Diskussionen… 

"Let’s Dance"-Daniel Hartwich: "Ich mache mir jetzt aber Sorgen!"

Am vergangenen Freitag fand bereits die zehnte Liveshow von "Let’s Dance" statt. Im Fokus standen dieses Mal jedoch nicht die Promi-Kandidaten der Sendung, sondern der beliebte Moderator Daniel Hartwich. Dieser musste sich sichtlich durch die Show kämpfen, denn die Hustenanfälle des "Let's Dance"-Stars häuften sich insbesondere zum Ende der Sendung. Dies fiel nicht nur den Zuschauern auf, sondern auch Kollegen des TV-Stars. So merkte Daniels Co-Moderatorin Victoria Swarovski an: "Ich mache mal einen Schritt zu Seite". Als Daniel auch in einem Interview mit Frauke Ludowig seinen Husten nicht mehr unterdrücken kann, reagiert auch sie nachdenklich: 

Ich mache mir jetzt aber Sorgen.

Doch als Daniel Hartwich die Unsicherheit der Kollegen bemerkt, äußert er sich prompt: 

Ich habe einfach eine normale Erkältung. Ich bin natürlich getestet, meine Damen und Herren, das ist kein Corona. Es gibt einfach auch noch normale Erkältungen.

Auch den Fans entging Daniels Unwohlsein nicht, im Netz schossen die Zuschauer vor allem gegen die RTL-Regie. So schrieb ein User im Netz:

Gibt's bei #letsdance keine Regie, die mal spontan entscheiden kann, Daniel da rauszunehmen, wenn ihm das Reden offensichtlich so schwer fällt und er nur noch hustet? Egal, ob Corona oder nicht: Das muss doch echt nicht sein!

Mehr zu "Let's Dance" lest ihr hier:

 

 

"Let’s Dance"-Daniel Hartwich: Halbfinale ohne den Moderator? 

Als wäre es noch nicht genug, dass sich Daniel Hartwich trotz Erkältung bis zum Schluss durch die Tanzshow kämpfte, teilte der Moderator auch noch mit, dass er schon länger mit Symptomen kämpft: 

Ehrlicherweise habe ich letzte Woche vor der Sendung die Erkältung schon gemerkt, dann wurde es bei der Sendung immer schlechter. Ich lag Samstag und Sonntag mit Fieber im Bett.

Das nahmen die Fans natürlich sofort zum Anlass, um zu spekulieren: "Die Vorstellung, wenn Daniel nächste Woche ausfällt und Victoria allein moderiert…!" Ob der beliebte Moderator wirklich ausfällt? Ein Fehlen in der RTL-Show dürfte natürlich alles andere als im Sinne der Zuschauer sein, schließlich ist Daniel hartwich für seine witzigen Sprüche und Neckereien bekannt.

Ob der Moderator tatsächlich in der kommenden Halbfinal-Show ausfällt, bleibt zunächst abzuwarten. Wir drücken die Daumen, dass es Daniel Hartwich schon ganz bald wieder besser geht.

Findet ihr auch, dass Daniel die Moderation hätte abbrechen sollen?

%
0
%
0