Daniela Büchner: So sexy hat man sie noch nie gesehen

Daniela Büchner: So sexy hat man sie noch nie gesehen - Ein sexy Fotoshooting lässt tief blicken - inklusive BH-Blitzer

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Daniela Büchner (ehemals Karabas), 47, jetzt ungewohnt freizügig und brachte damit vor allem ihren Mann Jens Büchner, 48, ins Schwitzen.
© ddp images
Jens Büchner ist so von dem sexy Foto-Shooting begeistert, dass er doch glatt seine Daniela vernaschen will...

Daniela und Jens Büchner sind ein eingespieltes Team

Im Juni diesen Jahres heirateten Daniela und Jens Büchner. Seitdem haben die beiden Mallorca-Auswanderer schon viel durchgemacht - egal ob Fremdgeh-Gerüchte, Pleite-Vorwürfe, die dramatische Geburt ihrer Zwillinge Jenna und Diego oder andere Schicksalsschläge - Dani und Jens meisterten bis jetzt jede Krise.

Sexy Foto-Shooting für Daniela Büchner

Ui, ui, ui, so spärlich bekleidet haben wir die fünffache Mutter wirklich noch nie gesehen. Und vor allem Malle-Jens ist stolz wie Oskar auf seine hübsche Frau. Ihr aktuellstes Instagram-Foto zeigt Daniela nämlich ziemlich sexy: lasziver Blick und nur mit einer Bluse bedeckt, gewährt die 47-Jährige tiefe Einblicke, inklusive BH-Blitzer. Zu dem Schnappschuss schreibt sie: „Nach einem tollen Fotoshooting gestern wollte ich mal versuchen "sexy " zu wirken 😂🙈 Gar nicht so einfach 😉“.

Und auch Jens teilte auf seinem Profil ein Bild seiner Frau. Mit dem Hashtag „meinehübschefraumanmannnn“ kommentierte er das Fotoshooting.

So reagieren die Fans auf die Bilder

Auch die Fans von Daniela sind hin und weg und überschütten das Foto mit lauter positiven Kommentaren. Ihnen scheinen Danielas sexy Schnappschüsse jedenfalls mächtig zu gefallen.

Du bist einfach Sexy! Jens hat einen guten Fang gemacht! 😊

 

Respekt, siehst toll aus . Andere sollen mal so nach 5 Kindern aussehen 😙

 

Du bist eine wunderschöne Frau mit Sexappeal... Du bist natürlich und einfach Du... 💕 Finde ich top 👍

 

SO hat eine richtige FRAU auszuschauen!!!! 👌👌👌

Auch wir finden, dass Daniela so kurz nach der Schwangerschaft einfach klasse aussieht.

Was haltet ihr von den Fotos? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!