Daniela Katzenberger: Betrug aufgeflogen

Daniela Katzenberger: Betrug aufgeflogen

Daniela Katzenberger, 35, ist unwissentlich in eine fiese Betrugsmasche verwickelt worden. 

Daniela Katzenberger: Ihr Foto wird von Betrügern benutzt

Daniela Katzenberger teilt ihr ganzes Leben mit ihren Followern, Geheimnisse gibt es bei ihr nicht. Die "Privatsphäre fängt an der Klotür an und alles andere ist öffentlich", sagte schon ihr Ehemann Lucas Cordalis über den Umgang mit der Öffentlichkeit. Die Katze ist sich nicht zu schade, neben dem strahlenden Mallorca-Leben auch die Schattenseiten zu zeigen. 

Dass das Leben als Promi nicht immer einfach ist, wenn jeder auf die eigenen Bilder zugreifen kann, musste die Kult-Blondine nun am eigenen Leib erfahren. Ein Foto von ihr wurde für eine fiese Betrugsmasche benutzt.

Daniela Katzenberger: Foto wird für gefälschte Abnehm-Werbung benutzt

Ein aufmerksamer Fan hatte entdeckt, dass offenbar ein Foto von Daniela zweckentfremdet und bearbeitet wurde. Auf dem Bild, auf dem die Katze ein rosanes Oberteil trägt und in die Kamera strahlt, wurde ihr eine Packung in die Hand montiert. Das Ziel: vermeintliche Werbung von Dani für eine Kapsel zum Abnehmen. "Daniela - Ein Laufband in einer Kapsel", steht darunter. Eine solche Werbung hat sie jedoch nie gemacht, auch das Produkt nie in den Händen gehalten. 

Die Blondine teilte einen Screenshot des Chatverlaufes mit dem Follower, der sie darauf aufmerksam gemacht hat. Sauer schreibt sie dazu:

Leute... Langsam qualmt mir echt der Schädel. Bitte glaubt das nicht!!! Es ist Fake!!!

Damit in Zukunft niemand mehr auf die Betrüger hereinfällt, teilte Dani anschließend einen Screenshot der gefälschten Werbeanzeige, umringt von "FAKE"-Stickern und fügte hinzu:

So... Jetzt sollte es jeder gecheckt haben. Ich kann nicht mehr.

Hoffentlich hat sie mit der Instagram-Story nun das bezweckt, was sie wollte: Das niemand mehr auf die gemeine Betrugsmasche - die auf ihren Schultern ausgetragen wird - hereinfallen wird. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...