Daniela Katzenberger: Beunruhigendes Aus verkündet!

Daniela Katzenberger: Beunruhigendes Aus verkündet!

Daniela Katzenberger, 36, überrascht ihre Fans mit einer ungewöhnlichen Ankündigung.

Daniela Katzenberger braucht eine "kreative Pause"

Kult-Blondine Daniela Katzenberger steht schon seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit, teilt regelmäßig ihren Alltag mit ihren Fans auf Instagram. Für kaum ein Detail aus ihrem Privatleben ist sich die Katze zu schade, ganz egal ob eine pikante Sex-Beichte oder besorgniserregende Enthüllungen über ihren Gesundheitszustand. Doch damit ist nun Schluss, denn Dani verabschiedete sich aus der Social-Media-Welt.

Auf Instagram teilte die Blondine ein Foto aus dem Auto, hinterlegt mit dem Song "Mir ist so langweilig" von Joely und Oliver. Dazu schrieb sie:

Ich weiß gar nicht mehr, was ich posten soll, ehrlich gesagt. Irgendwie ist alles schon 1.000 Mal da gewesen und langweilig. Ich mach mal eine kreative Pause.

Daniela Katzenberger taucht unter - doch für wie lange?

Der Druck, als Influencerin ständig neuen Content zu liefern, ist groß. Daniela wäre nicht die erste Online-Bekanntheit, die eine Pause von der perfekten Social-Media-Welt braucht. Wie lange die kreative Pause andauern wird, verriet die Blondine nicht. Es ist aber auch möglich, dass sie dies selbst noch nicht weiß. Wer kann denn schon voraussagen, wann ihm wieder kreative Ideen in den Kopf kommen? 

Generell scheint die Katze derzeit einen Wunsch nach Veränderung zu hegen. So erklärte sie im Juni, dass sie darüber nachdenkt, nach sechs Jahren Mallorca nach Deutschland zurückzukehren. Immer wieder musste sie an eine Rückkehr nach Deutschland denken - "ich arbeite schon darauf hin", erklärte sie im Sommer. Die Umgebung, das Essen und die Sprache auf der Baleareninsel scheinen Dani nicht mehr zu gefallen. Insbesondere einen deutschen Bäcker würde sie vermissen. 

Wer weiß, vielleicht würde das deutsche Brot der Katze zu neuer Inspiration verhelfen und damit ihre kreative Pause beenden. Doch so wie ihre Fans Daniela kennen, ist diese mit ihrer lebensfrohen Art bestimmt wieder schneller zurück - inklusive einem Kopf voller Ideen - als man denkt.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...