Daniela Katzenberger: Detlef D! Soost hat ihre Hochzeit gerettet

"Er wäre ein gern gesehener Gast auf unserer Feier"

Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 29, kämpft seit der Geburt von Baby Sophia im vergangenen August mit den überflüssigen Schwangerschaftskilos. Zahlreiche frustrierte Momente, weil zwar der Magen knurrte, aber der Zeiger der Waage stagnierte, folgten. Erst seitdem sie Detlef D! Soosts "Body Change" von einer Bekannten empfohlen bekommen hatte, feiert sie erste Abnehmerfolge und wird am 4. Juni in ihr Traum-Hochzeitskleid passen. Der Fitnesscoach hat also ihren großen Tag gerettet... Da könnten Lucas Cordalis, 43, und sie ihn doch als Dank zur Vermählung einladen, oder?

"Detlef D! Soost ist ein ganz lieber Mensch!"

Kater Lucas Cordalis würde das jedenfalls sehr freuen. Immerhin musste er lange die Launen seiner hungrigen Verlobten ertragen. "Die Idee ist gut. Detlef D! Soost ist ein ganz lieber, herzlicher Mensch und er wäre ein gern gesehener Gast auf unserer Hochzeit",  sagt er im OK! Interview. 

"Ich würde mich nicht trauen, ihn einzuladen!"

Auch Daniela ist Detlef D! Soost sehr dankbar, aber ihre Bodenständigkeit steht ihr im Wege:

Klar, wenn er kommen will. Ich würde mich nicht trauen, ihn einzuladen. Denn ich habe ja  keine Promi-Freunde. Es kommen Freunde und Familie. Es soll keine „Show“ werden,

verrät sie zu im OK!-Gespräch.

"Daniela wird bei der Hochzeit slim sein!"

Detlef D! Soost jedenfalls würde sich über eine Einladung freuen, gesteht er im OK!-Interview: "Dani ist super! Die ist sehr ehrlich mit sich, tut nicht so als ob und sagt, dass sie nicht auf Sport steht. Sie hat von Anfang an gesagt: Ich hab keine Lust auf Sport. Und bei Body Change kannst Du den Rahmen ja so einstellen, dass er für Dich passt. Sie stellt eben nur die Ernährung um. Und sie wird damit erfolgreich und bei der Hochzeit slim sein! Wenn wir zur Hochzeit eingeladen werden, gehen wir bestimmt hin. Eine griechische Hochzeit!"

"Es gibt sicher viel blink blink!"

Seine Begleitung Kate Hall, 32, würde sich auch sehr freuen. "Das muss ich mir anschauen! Es gibt sicher viel blink blink und wird total bizarr. Mal sehen, ob auf der Menükarte Low Carb steht! Ich mag Daniela, sie ist sehr sympathisch und hat einen tollen Humor. Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst!"

Mal sehen, ob die beiden wirklich auf der Gästeliste stehen werden. Vorher können wir Dani und Lucas jedenfalls auf ihrem Weg zum großen Hochzeitstag vor dem TV begleiten: montags ab 21:15 Uhr auf RTL II in ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber."