Daniela Katzenberger: Deutliche Reaktion zu Peter Kleins Liebes-Beichte an Yvonne

Daniela Katzenberger: Deutliche Reaktion zu Peter Kleins Liebes-Beichte an Yvonne

Peter Klein hat zugegeben, sich in Yvonne Woelke verliebt zu haben. Daniela Katzenbergers Reaktion spricht Bände!

Peter Klein gesteht Gefühle für Yvonne Woelke! "Ich hab mich verliebt"

Peter Klein (55) hat endlich Klartext gesprochen! Lange schwieg der (Noch-)Ehemann von Iris Klein (55) zu den Affären-Gerüchten mit Yvonne Woelke (41), während diese die Spekulationen vehement dementiert. In einem ehrlichen Video auf Instagram meldete sich nun endlich auch Peter zu Wort. Darin beteuert er, während der Dschungelcamp-Dreharbeiten in Australien nichts mit Yvonne gehabt zu haben. Ein Happy End für ihn und Iris dürfte es dennoch nicht geben. Denn der 55-Jährige musste sich eingestehen:

Ich hab mich verliebt, ja, es stimmt. Ich habe mich immer weiter von meiner Frau entfernt. Ich konnte es ihr nicht sagen, weil ich ihr einfach nicht wehtun wollte. Vielleicht war es der falsche Weg, vielleicht hätte ich direkt mit offenen Karten spielen und ihr sagen sollen: 'Ich empfinde nicht mehr so viel für dich wie am Anfang und liebe eine andere Frau.' Diesen Zeitpunkt habe ich verpasst.

Peter gab außerdem zu, dass er nicht ehrlich zu Iris gewesen sei und heimlich mit Yvonne geschrieben habe. Für seine Gefühle jedoch könne er nichts.

Damit dürfte das Ehe-Aus der Kleins wohl endgültig besiegelt sein …

Daniela Katzenbergers Reaktion spricht Bände

Ob mit diesem Geständnis nun endlich Ruhe einkehren wird, bleibt abzuwarten. Zu wünschen wäre es wohl nicht nur den Beteiligten selbst, sondern auch deren Familien, die in den vergangenen Wochen einiges ertragen mussten. So hatte auch Peter Kleins Stieftochter Daniela Katzenberger (36) kürzlich zugegeben, dass ihr die nicht abreißenden Schlagzeilen um das Drama stark zusetzen. Zunächst hatte die Katze sich noch unparteiisch gezeigt und gemeint, niemanden verurteilen zu wollen. Nach "Papa Peters" Liebesbeichte hat sich ihre Meinung nun aber offenbar geändert.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Daniela jetzt ein Foto, auf dem Iris und sie sich einen Schmatzer auf den Mund geben. Dazu schreibt sie:

We can do it! … weil WIR dich lieben!

Zu wem Daniela hält, dürfte damit wohl klar sein …

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Peter und Yvonne werden ein Paar?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...