Exklusiv
Daniela Katzenberger & die Hochzeit: „Alkohol gibt es erst ab 23 Uhr“

Daniela Katzenberger & die Hochzeit: „Alkohol gibt es erst ab 23 Uhr“ - Angst vor Zoff! Warum das große Fest wirklich platzen könnte

Kurz vor ihrem großen Tag liegen bei Daniela Katzenberger, 29, die Nerven blank. Aber nicht vor Aufregung, sondern aus Angst! Die TV-Blondine fürchtet nämlich eine Eskalation ihrer Hochzeitsfeier.

Daniela Katzenberger: "Am besten gibt es auch nur einen Sekt, damit niemand aneinander gerät"

„Da treffen zwei verschiedene Familien aufeinander“, erklärt die Katze in OK!.

Die haben beide ein enormes Temperament, die Pfälzer und die Griechen. Deswegen gibt es auch erst ab 23 Uhr Alkohol, und am besten auch nur einen Sekt, damit niemand aneinander gerät.

"Auf der Hochzeit meiner Eltern ist fast der Nudelsalat geflogen am Ende!"

Ihre Sorge ist nicht unbegründet: „Auf der Hochzeit meiner Eltern war ordentlich was los. Da ist fast der Nudelsalat geflogen am Ende!“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 25. Mai, im Handel.