Daniela Katzenberger: Drama um Iris Klein - Greift sie jetzt endlich durch?

Daniela Katzenberger: Drama um Iris Klein - Greift sie jetzt endlich durch?

Das Trennungsdrama von Iris Klein spitzt sich immer weiter zu – jetzt muss Daniela Katzenberger ein Machtwort sprechen…

Daniela Katzenberger: Neue Schlagzeilen um Iris Klein

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, lautet ein altes Sprichwort. Und genau das dürfte Daniela Katzenberger (36) mittlerweile große Sorgen bereiten. Denn während sie ihrer Mutter nach dem Affären-Drama um deren Noch-Ehemann Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) zur Seite stand, macht Iris Klein (55) die ganze Sache noch peinlicher! Laut "Bild“-Zeitung schickte die nämlich ihrer jungen Rivalin einige Sprachnachrichten, in denen sie behauptete, dass sie trotz Trennung mit ihrem Peter geschlafen habe. Doch damit nicht genug! Zum Beweis ließ Iris ihr auch noch ein heimlich aufgenommenes Nacktfoto von Peter zukommen: Auf dem Selfie grinst Iris in die Kamera, während er in der Dusche steht. Zudem soll sie angekündigt haben, Yvonne beim nächsten Mal ein Foto vom Geschlechtsakt zu senden. Zu viel für Peter Klein!

Ich frage mich, wie tief kann man sinken, um einen Menschen, den man sehr geliebt hat, so in der Öffentlichkeit schlechtzumachen,

erklärte er – und machte deutlich, dass er nicht mit seiner Ex geschlafen, sondern sie ihn für das Foto einfach unter der Dusche überrascht habe. Wie weit Iris Klein noch gehen wird? Das fragt sich auch Peter!

Ich habe große Angst, was ich noch alles erdulden und hinnehmen muss.

Und damit dürfte er nicht allein sein.

Daniela Katzenberger: "Ich hatte das Gefühl, ich ersticke"

Durch ihre jüngsten Entgleisungen bringt Iris schließlich nicht nur ihren eigenen, sondern auch den Namen von Tochter Daniela Katzenberger in Verruf. Der neue (zweifelhafte) Ruhm ihrer Mutter schadet nämlich auch dem Image der Kult-Blondine und könnte sie wichtige Aufträge kosten. Kein Wunder, dass sie sich bisher aus dem "Klein-Krieg“ raushalten wollte.

Es war echt die Hölle. Es war wirklich, wirklich schlimm, was so die letzten Wochen los war bei uns. Ich hatte das Gefühl, ich ersticke und das frisst mich auf. Um mich davor zu schützen, habe ich ganz oft das Handy ausgemacht und in die Ecke gelegt,

erklärte die blonde Pfälzerin. Doch spätestens jetzt wird die Katze mit ihrer Mutter sicherlich ein ernstes Wörtchen reden.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass Daniela Katzenberger jetzt ein Machtwort sprechen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.