Daniela Katzenberger: Endgültiger Schlussstrich offiziell

Daniela Katzenberger: Endgültiger Schlussstrich offiziell

Nach dem Fremgeh-Drama um Peter Klein hat Daniela Katzenberger genug von ihrem Stiefvater. Die Kultblondine hat eine folgenschwere Entscheidung getroffen!

Iris Klein entschuldigt sich bei Peter Klein

Seitdem Iris Klein (55) die angebliche Affäre ihres Noch-Ehemannes Peter Klein (55) mit Yvonne Woelke (41) öffentlich gemacht hat, vergeht kein Tag, an dem nichts Neues in dem Drama passiert. Auch nach Wochen sind die Gemüter erhitzt. Vor allem Iris teilte sämtliche Details ihrer Ehe-Probleme mit der Öffentlichkeit, sprach über das Sexleben mit Peter und enthüllte schließlich sogar, dass der 55-Jährige sterilisiert ist.

Eine Reunion ist bei den beiden ausgeschlossen, sie werden sich scheiden lassen. Die Mutter von Daniela Katzenberger ist inzwischen aber zurückgerudert und hat eingesehen, übers Ziel hinausgeschossen zu sein.

Von mir wird keine dreckige Wäsche mehr gewaschen, ich glaube, das habe ich genug gemacht. Ich habe auch übers Ziel hinausgeschossen und zu viele private Dinge erzählt, ich weiß. Das war einfach falsch von mir, private Dinge viel zu viel nach Außen getragen zu haben und die Schmutzwäsche gewaschen zu haben - öffentlich. Tut mir leid, hätte ich nicht machen dürfen,


zeigte sie kürzlich Einsicht. Iris habe sich bei Peter entschuldigt, er habe die Entschuldigung angenommen. "Wir können ganz normal miteinander reden und wir werden auch in Kontakt bleiben, allein schon wegen der Hunde", stellte die 55-Jährige klar.

Endgültiger Bruch mit Daniela Katzenberger

Doch Harmonie wird es wohl auch zukünftig in der Familie nicht geben. Nachdem Jenny Frankhauser (30) und Daniela Katzenberger (36) zunächst noch zu Peter gehalten haben, sind die beiden mittlerweile schwer enttäuscht von ihm. Vor allem Jenny stichelt immer wieder gegen ihren Stiefvater, den sie einst so lieb hatte. "Sei froh, so einen Blender los zu sein! Auf dich wartet etwas Besseres, da bin ich mir sicher", kommentierte sie beispielsweise gerade erst ein Foto ihrer Mutter.

Während Iris den Kontakt zu ihrem Noch-Ehemann halten möchte, scheint auch Daniela Katzenberger genug von "Papa Peter" zu haben. Als ein Fan die Kultblondine jetzt fragte, wie ihr Umgang mit Peter sei, stellte sie klar:

Kein Kontakt.

Autsch!

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Daniela Katzenberger und Peter Klein sich irgendwann wieder versöhnen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.