Exklusiv
Daniela Katzenberger: Ex-BFF Rebecca Kratz packt aus!

Daniela Katzenberger: Ex-BFF Rebecca Kratz packt aus! - Machen Daniela die Reality-Shows einsam?

„Es ist schwer, echte Freundinnen zu haben“, klagte Daniela Katzenberger, 30, kürzlich im RTL-Interview. Doch beste Freundinnen wissen auch immer die dunkelsten Geheimnisse. Eine ehemalige Freundin der Katze packt jetzt aus...

© dpa
Hier sind Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz noch freundschaftlich vereint im Jahre 2011 auf der "Movie Meets Media"-Party in Berlin.

An ihrer Einsamkeit ist Reality-TV-Star Daniela Katzenberger selber Schuld, ist sich ihre ehemalige Vertraute Rebecca Kratz, 31, sicher.

Im Gespräch mit OK! erinnert sie sich an ihre gemeinsame Zeit:

Ich hatte oft das Gefühl, dass es immer nur um sie ging… Kritik und offene Worte sollte man in einer Freundschaft auch ertragen können, und das war leider auch nie der Fall.

Das ganze Interview gibt es ab morgen, Mittwoch den 5. April, in der neuen OK!.