Daniela Katzenberger: Fake enthüllt!

Daniela Katzenberger: Fake enthüllt! - Schock für die Katze

Eine unschöne Entdeckung für Daniela Katzenberger, 35: Auf Instagram werden sie uns Lucas Cordalis, 54, mit einem unangenehmen Fake konfrontiert. 
  • Daniela Katzenberger verschickt Weihnachtsgrüße
  • Fan entlarvt Fake
  • Die Katze reagiert auf Vorwürfe

Weihnachtsgrüße von Daniela Katzenberger

Auf Instagram hat Daniela Katzenberger über 2 Millionen Follower, ihrem Mann Lucas Cordalis folgen immerhin über eine halbe Million Menschen. Klar, dass das Power-Paar schon einiges erlebt hat, doch an manche Dreistigkeiten gewöhnen sich die Katze und ihr Liebster wohl nie.

Kurz vor den Feiertagen hat Daniela Katzenberger ein Bild von sich und ihrer Familie vor dem hübsch geschmückten Tannenbaum gepostet. Dazu wünschte sie ihren Fans einen fröhlichen Adventssonntag. 


Wir wünschen euch einen mega schönen 4. Advent, mit allem drum und dran. Lassts euch gut gehen, macht euch heute nicht so viel Stress…und mampft was rein passt. Eure Katzen-Family #keindresscode #teamfresscode

Wachsamer Fan entlarvt Fake

Viel spannender als der eigentliche Post fielen allerdings die Kommentare zum Bild aus, denn darunter teilte ein Fan eine unangenehme Entdeckung:

Es gibt auf Instagram schon wieder ein Fake von Lucas. Es ist sehr traurig, dass es nicht möglich ist das auszuschalten.

Die Followerin bat Daniela Katzenberger darum, dass ihr Mann seine Fans informiert. Denn mit solchen unechten Profilen ist nicht zu spaßen: Wie gefährlich Fake-Nutzer sein können, zeigt zum Beispiel der Fall von Beatrice Egli. Mit einem falschen Account hatte ein Betrüger kürzlich ihre arglosen Fans um viel Geld gebracht

Daniela Katzenberger: "So nervig!"

Für Daniela Katzenberger und ihre Familie sind solche Vorfälle leider nichts Neues. Prompt reagierte sie auf den hilfreichen Kommentar:

Passiert leider ständig. Da werden andauernd neue Fake Profile erstellt. So nervig

Mittlerweile hat Daniela Katzenbeger die Kommentare auf ihrem Profil ausgeschaltet. Womöglich auch, um sich über die Feiertage etwas Ruhe zu gönnen und nicht mit Negativ-Nachrichten konfrontiert zu werden.

Bei den Weihnachtsvorbereitungen nimmt sie ihre Follower trotzdem mit. Am Donnerstag stand für die Katze neben einer Shoppingtour noch Hausputz an, bevor es dann endgültig festlich wird. Die Feiertage wird die Familie sicher noch einmal ganz ausgiebig zu dritt genießen. Schließlich geht es für Papa Lucas Cordalis schon bald ins Dschungelcamp.

Mehr zu Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis:

Daniela Katzenberger: Zoff vor laufender Kamera! Wie steht es um ihre Ehe?

Daniela Katzenberger: Enthüllt! So ist sie im Bett

Daniela Katzenberger: Klartext! Folgt jetzt doch Baby Nummer zwei?

Quelle: Instagram, DerWesten.de

Lade weitere Inhalte ...