Daniela Katzenberger: Familiengeheimnis gelüftet

Daniela Katzenberger: Familiengeheimnis gelüftet

Daniela Katzenberger, 35, teilt seit Jahren so ziemlich alles mit ihren Fans und der Öffentlichkeit. Ein großes Geheimnis hat sie bisher allerdings für sich bewahrt - und jetzt gelüftet.

Daniela Katzenberger: Sie hat zwei weitere Halbgeschwister

Daniela Katzenberger steht schon viele Jahre in der Öffentlichkeit und teilt schonungslos jedes Detail aus ihrem Leben mit dieser. Ganz egal ob eine pikante Sex-Beichte oder besorgniserrengende Enthüllungenüber ihren Gesundheitszustand, die Katze verrät so gut wie alles. Auch ihr Ehemann Lucas Cordalis stellte schon fest: "Mittlerweile ist es so, dass die Privatsphäre erst an der Klotür anfängt und alles andere ist öffentlich."

Bei solch einem öffentlich dargestellten Leben ist vor allem das Familienleben mehr als bekannt. Dass Daniela sich mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser zerstritten hat und auch zu ihrer Mutter Iris Klein ein eher angespanntes Verhältnis pflegt, ist bekannt. Umso überraschender ist ein Geheimnis über ihre Familie, das nun ans Licht gekommen ist.

Bisher war nur bekannt, dass die Kult-Blondine neben ihrer Halbschwester Jenny noch einen leiblichen Bruder, Tobias, hat. Doch nun hat Dani enthüllt, dass sie neben den beiden noch zwei weitere Geschwister hat!

Daniela Katzenberger: Wer sind ihre Halbgeschwister?

Dieses überraschende Detail verriet sie im Rahmen einer Fragerunde. Auf Instagram konnten Fans die Blondine Fragen, was sie von bestimmten Themen, Menschen oder Dingen hält. So wollte ein Follower wissen, was sie von Geschwistern halten würde. Die Katze verrät:

Habe drei Halbgeschwister und einen Bruder (Mama und Papa gleich).

Wer die beiden Halbgeschwister sind, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob Daniela sich mit diesen Mama Iris oder aber ihren Vater Jürgen Katzenberger teilt. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sie sich den Vater teilen, denn dieser verließ Daniela und Iris, die mit ihm eine Zweckehe führte, als Dani drei Jahre alt war. Seitdem hat sie keinen Kontakt mehr mit ihm und will dies auch gar nicht, wie sie kürzlich gestand. 

Zwischen Daniela und Jenny herrscht Funkstille, nicht einmal zu Jennys Babyparty ist Dani erschienen. Ihr Bruder Tobias ist der Öffentlichkeit zwar ebenfalls bekannt, allerdings möchte er mit dieser nichts zu tun haben. Ob Daniela zu ihren unbekannten Halbgeschwistern Kontakt hat, ist nicht bekannt.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...