Daniela Katzenberger: Geht Lucas ihr fremd?

Daniela Katzenberger: Geht Lucas ihr fremd? - Welche Frau schickt ihm anzügliche Fotos?

Lucas Cordalis, 52, scheint bei den VIP-Ladys offenbar heiß begehrt zu sein. Seine Frau Daniela Katzenberger, 33, entdeckte nämlich verdächtige Nachrichten in seinem Handy ... 

Daniela Katzenberger: Sie fährt die Krallen aus 

Normalerweise ist die Katze ja ganz handzahm ... Es sei denn, jemand macht sich an ihren Mann ran! Dann fährt die Kult-Blondine ihre Krallen aus, wie eine Verehrerin jüngst zu spüren bekam. Die Unbekannte hatte sich nämlich erdreistet, Danielas Mann Lucas Cordalis mit anzüglichen Bildern anzubaggern.

Kein Wunder, dass Daniela ihr gezeigt hat, wo der Hammer hängt! Sie erzählt in der „Bild“-Zeitung:

Ich habe einmal einem bekannten weiblichen Promi , der Lucas Fotos von sich in Unterwäsche geschickt hat, eine Sprachnachricht geschickt.

Danielas coole Ansage: Sie solle aufpassen, was für Bilder sie verschicke, da die kleine Sophia gelegentlich mit Papas Handy spiele und sich dann wundern könnte. BÄM! Welche VIP-Dame sich auf diese Weise an ihren Mann ranschmeißen wollte, verrät die Katze allerdings nicht.

Handelt es sich womöglich um eine jener Frauen, die die Katze vor Monaten auf Instagram blockierte? Zumindest haben die Ex-Bachelorette Gerda Lewis, TV-Sternchen Evelyn Burdecki, Angelina Pannek und Sängerin Sarah Lombardi keinen Zugriff mehr auf das Profil der Kult-Blondine. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Lucas Cordalis: Ihn stört der Dauer-Flodder- Look seiner Liebsten

Tatsache ist: Diese Aktion dürfte einiges in ihr ausgelöst haben. Schließlich hat Lucas selbst vor einiger Zeit gesagt, dass ihn der Dauer-Flodder- Look seiner Liebsten ganz schön störe: "Ich möchte das Gefühl haben, dass sie für mich mal was Schönes anzieht. Man muss auch sein eigenes Auge mal verwöhnen. Und nicht nur seine verratzte Frau auf der Couch erleben, jeden Tag“, so der Musiker in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. 

"Dass ich meine Frau in heißer Unterwäsche gesehen habe, ist eine ganze Weile her. Rund um das Zeugungsdatum von Sophia.“ Autsch! Um wieder sexy auf ihren Gatten zu wirken, ging Daniela prompt in einen Dessous-Laden. Doch das Fizit fiel eher unbefriedigend aus:

Es ist eng, drückt, schmerzt – da habe ich gar keinen Bock mehr, mit ihm in die Kiste zu steigen!

Oje! Im Gespräch mit „Bild“ gesteht der Reality-TV-Star, dass im Bett schon lange Flaute herrscht: "Sex wird doch oft weniger, wenn man so lange zusammen ist und dann auch ein Kind hat. Bei mir und Lucas geht manchmal wochenlang gar nichts!" 

War der Schlagerstar deshalb womöglich empfänglich für die Avancen einer anderen Frau? "Wenn Lucas Sex haben will, dann müssen wir dafür einen Termin machen – wie beim Zahnarzt“, räumt Daniela ein. Leidenschaft geht anders! Nicht, dass Lucas am Ende doch noch auf unmoralische Angebote anspringt ...