Daniela Katzenberger: Iris Klein in Klinik - Besorgniserregende Reaktion

Daniela Katzenberger: Iris Klein in Klinik - Besorgniserregende Reaktion

Das Fremdgeh-Drama um Iris Klein, 55, und Noch-Ehemann Peter Klein, 55, hat eine dramatische Wendung genommen, die Katzenberger-Mama soll nach einem Notfall-Einsatz im Krankenhaus sein. Nun reagierte auch Tochter Daniela Katzenberger, 36 ...

Daniela Katzenberger: Notarzt und Krankenhaus - Große Sorge um Iris Klein

Es sind schreckliche Neuigkeiten im Fremdgeh-Drama von Peter und Iris Klein. Während des diesjährigen Dschungelcamps erhob die 55-Jährige via Instagram schwere Vorwürfe gegen ihren Mann, der sich zu dem Zeitpunkt als Begleitung von Schwiegersohn Lucas Cordalis im Versace Hotel in Australien befand. Demnach soll Iris erfahren haben, dass ihr Mann sie mit Djamila Rowes Dschungel-Begleitung Yvonne Woelke betrogen haben soll.

Eigentlich dementierten die beiden die Gerüchte stets, Peter Klein zeigte sich im Interview mit RTL in "Die Stunde danach" sogar den Tränen nah und erklärte, seine Ehe retten zu wollen. Doch nach Ankunft in Deutschland wandte sich das Blatt offenbar. Nicht nur, dass sich Peter und Yvonne laut einiger offizieller Fotos auch am Flughafen noch sehr vertraut zeigten, sondern wenig später tauchte dann auch noch ein pikantes Video aus einem Fahrstuhl auf, dass verdächtig danach aussah, als würden sich Peter und Yvonne küssen.

Wie schlecht geht es Iris Klein wirklich?

Eine Situation, unter der Iris Klein verständlicherweise extrem leiden soll. Die 55-Jährige befindet sich derzeit bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser in Deutschland - und wie schlecht es ihr wirklich geht, will die "Bild" nun erfahren haben. Demnach habe es rund um Iris Klein am 1. Februar einen Notarzt-Einsatz inklusive Rettungshubschrauber wegen eines "internistischen Notfalls" gegeben, die Katzenberger-Mama sei in eine Klinik eingeliefert worden, soll vorher bei WhatsApp im Status die vielsagenden Worte "Lebt wohl ... Ich kann nicht mehr" geteilt haben.

Während Tochter Jenny Frankhauser bei Instagram während eines Q&As bereits erklärte, dass es ihrer Mutter ganz und gar nicht gutgehen würde, meldete sich auch Daniela Katzenberger mit einer beunruhigenden Story zu Wort, denn darin teilte sie lediglich zwei Emojis - die betenden Hände und einen weinenden Smiley. Was tatsächlich passiert ist und wie es Iris Klein aktuell geht, ist unklar.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild