Daniela Katzenberger: Jetzt also doch? Baby Nummer zwei!

Daniela Katzenberger: Jetzt also doch? Baby Nummer zwei!

Die Fans von Daniela Katzenberger dürfen sich freuen: Laut Medienberichten soll die TV-Schönheit gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis bald ihr zweites Kind begrüßen dürfen.

Daniela Katzenberger: Laut Medienberichten plant sie Baby Nr. 2

Diese Nachricht dürfte allen Fans von Daniela Katzenberger (36) ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die TV-Schönheit und ihr Ehemann Lucas Cordalis (55) sollen tatsächlich ihr zweites Baby erwarten. Das will laut "Bunte" zumindest die "Bild"-Zeitung erfahren haben. Eigentlich hatte Dani den Wunsch nach einem weiteren Kind schon längst aufgegeben. Im Frühjahr 2021 hat sie in einem Instagram-Livestream bekräftigt:

Bei Sophia hat es vier Monate gedauert und beim zweiten Kind waren wir schon drei Jahre dran und es hat nicht geklappt. Irgendwie glaube ich, es sollte nicht so sein.

Damals erklärt die berühmte Auswanderin, dass ihr auch Lucas' Alter zu bedenken gebe. Der Musiker ist schließlich schon Mitte 50 und Daniela möchte, "dass das Kind noch lange etwas von seinem Papa hat". Der "Bild" zufolge soll es jedoch noch einen weiteren Grund geben, wieso die Katze einen Bogen um eine zweite Schwangerschaft macht ...

Lucas Cordalis wünscht sich einen Jungen - er soll Costa heißen

Seit geraumer Zeit trainiert Daniela Katzenberger fleißig mit ihrer Mama Iris Klein (55) und hat sich eine echte Traumfigur erarbeitet. Diese nun aufgrund einer Schwangerschaft wieder verlieren zu müssen, soll der 36-Jährigen große Sorgen bereiten, heißt es. Doch wie soll es dann zu Baby Nr. 2 kommen?

Die "Bild"-Zeitung behauptet, erfahren zu haben, dass Dani und Lucas eine Adoption in Erwägung ziehen. Der Kinderwunsch des 55-Jährigen sei so groß, dass sie die Familienplanung doch noch nicht abschließen wollen. Demnach wünscht sich Lucas einen Sohn, den er angeblich nach seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis (†75) benennen möchte. Bestätigt haben Daniela und Lucas allerdings noch keinen einzigen dieser Pläne. Es bleibt also erst einmal abzuwarten, ob im Hause Katzenberger-Cordalis wirklich bald wieder Babygeschrei ertönt.

Verwendete Quellen: Bunte, Bild

Denkst du, Daniela und Lucas werden ein Kind adoptieren?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.