Daniela Katzenberger: Jetzt ist es bittere Gewissheit

Daniela Katzenberger: Jetzt ist es bittere Gewissheit

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger, 35, kürzlich von Mallorca nach Köln reisen – via Instagram meldete sich die Kult-Blondine nun allerdings mit traurigen Nachrichten. 

Daniela Katzenberger: Traurige Worte! "Tut mir unendlich leid"

Zur Premiere ihres neuen TV-Formats "Katzenberger @work – Gülle statt Glamour" wollte Daniela Katzenberger vergangenen Montag (27. Juni) eigentlich von Mallorca nach Deutschland reisen, um in Köln gemeinsam mit ihren Fans zu feiern. Doch dem Aufeinandertreffen sollte schlussendlich doch noch ein Strich durch die Rechnung gemacht werden. 

Via Instagram teilte Daniela Katzenberger nämlich mit, dass sie und ihr Ehemann Lucas Cordalis wegen der aktuellen Situation an den europäischen Flughäfen nicht nach Deutschland fliegen werden – bereits seit einigen Wochen herrscht an zahlreichen Flughäfen ein riesiges Chaos. Daniela erklärte ihrer Community: 

Hallo ihr Lieben, der Lucas und ich haben heute Morgen beschlossen, dass wir aufgrund der aktuellen Flugsituation (Streik), nicht nach Deutschland reisen werden/können. Ich sage das deshalb, weil einige Kino-Karten für die Premiere meines neuen TV-Formats an euch verlost wurden. Es tut mir unendlich leid, aber das ist etwas, was ich leider nicht beeinflussen kann. Wir sehen uns sicher ein anderes Mal.

Daniela Katzenberger: Neues Format zeigt sie auf dem Bauernhof

Die Enttäuschung bei den Fans saß nach dieser Nachricht bestimmt tief. Schließlich freuten sich die Zuschauer schon darauf, mitzuerleben, wie sich die Kult-Blondine den Aufgaben des Landlebens stellt. Der Streamingdienst "Discovery+" kündigte bereits spannende Details an:

Ob Kühe melken, Trecker fahren, Hühner rupfen, Kartoffeln ernten, Wurst machen oder Gülle leeren: In 6 Folgen à 45 Minuten stellt sich Daniela Katzenberger den härtesten Herausforderungen auf dem Bauernhof. Wird sie das wirklich schaffen?! Eines ist sicher: Eine Woche Landleben wird Danielas Leben komplett auf den Kopf stellen.

Wann und ob Daniela Katzenberger ein ähnliches Treffen wiederholen wird, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Instagram, Discovery+

Lade weitere Inhalte ...