Daniela Katzenberger: Jetzt reicht’s! "So eine gequirlte Scheiße labern"

Daniela Katzenberger: Jetzt reicht’s! "So eine gequirlte Scheiße labern"

Daniela Katzenberger ist Kritik gewöhnt. Doch nach diesen Anschuldigungen ist ihr der Kragen geplatzt ...

Daniela Katzenberger rastet nach Instagram-Kommentar aus

Daniela Katzenberger (36) und Lucas Coralis (55) zeigen sich in ihrer Sendung "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" und auch auf Instagram gerne mit ihrer Tochter Sophia (8). Das stößt vielen übel auf. Schließlich finden es nicht alle gut, Kinder in die Öffentlichkeit zu zerren. Diese Anschuldigungen ist Daniela Katzenberger eigentlich gewöhnt. Auch wenn öffentlich über sie und Ehemann Lucas Cordalis spekuliert wird. Doch dieser Instagram-Kommentar ist zu viel für Daniela:

Darf die Tochter auch mal Kind sein und sich mit gleichaltrigen Jungs und Mädchen umgeben. Man sieht sie nur mit Erwachsenen und immer schön hier ein Lächeln, da ein Lächeln. Die hat bestimmt nie auf dem Spielplatz Sandkuchen gebacken.

Daniela Katzenberger extrem wütend: "Soooo... Und jetzt mal für alle A****loch-Hirnis

Löwenmama Daniela Katzenberger lässt das nicht auf sich sitzen, reagiert sofort:

Wie kann man so eine gequirlte Schei** labern ?!?

Daniela Katzenberger ist richtig sauer und lässt das alle spüren. Sie greift den Kommentar in ihrer Instagram-Story auf: "Soooo... Und jetzt mal für alle A****loch-Hirnis 'ne Portion Logik von mir, sogar gratis: Man sollte meinen, dass es logisch und einleuchtend ist, dass ich keine fremden Kinder bei Instagram poste. Und noch was: Das Leben findet auch offline statt! Klingt krass, ist es auch." Und ergänzt darunter: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Das hat auf jeden Fall gesessen. Zwischenzeitlich war Daniela sogar so wütend, dass ihr Instagram-Account auf privat umgestellt war – doch nun hat sich die Katze beruhigt und ihr Account ist wieder öffentlich.

Ab dem 21. Juni gibt es auf RTLZWEI um 20:15 Uhr zehn neue Folgen der Sendung "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca"

Verwendete Quellen: Instagram, Gala

Schaust du Daniela Katzenbergers Sendung?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.