Daniela Katzenberger: Jetzt zeigt sie ihr Mini-Bäuchlein im Netz

Daniela Katzenberger: Jetzt zeigt sie ihr Mini-Bäuchlein im Netz

Nanu? Kurz nach den Feiertagen zeigte sich Daniela Katzenberger, 36, in ihrer Instagram-Story dabei, wie sie liebevoll ihren Bauch streichelt. Doch was steckt dahinter?

Daniela Katzenberger: Baby Nummer 2? Sie präsentiert ihr Bäuchlein im Netz

"So habe ich im 4. oder 5. Monat ausgesehen, als ich mit Sophia schwanger war", erklärte Daniela Katzenberger gerade erst im Netz, während sie sich freudestrahlend ihre deutlich sichtbaren Mini-Kugel streichelte. Völlig ungeniert präsentierte sie ihren Followern ihr kleines Bäuchlein, das tatsächlich stark an eine kleine Baby-Kugel erinnert.

Erwarten die TV-Blondine und ihr Mann Lucas Cordalis etwa doch wieder Nachwuchs? Immerhin gab das Paar eigentlich vor wenigen Jahren bekannt, die Familienplanung auf Eis gelegt zu haben. Obwohl sie es eine Zeit lang mit Baby Nummer zwei versucht hätten, hatte es letztlich einfach nicht klappen wollen. Jetzt etwa doch? Die Antwort lautet: Nein!

Schlemmen an den Weihnachtsfeiertagen

"Mein After-Christmas-Foodbaby", erklärt Daniela Katzenberger lachend. Über die Weihnachtsfeiertage hatte die 36-Jährige einfach nur richtig zugeschlagen und entsprechend 3 Kilogramm zugenommen. Für die Katze aber kein Grund zum Stressen - im Gegenteil:

Weihnachten ist für mich the time of my life. Das ist meine Fresszeit und meine Fresswochen und ich genieß' das auch so. Ich hab ja damit gerechnet, ich hab gefressen wie ein Stier. Ich finde das gehört sich auch so und man darf sich danach kein Stress machen.

Und das ist auch genau richtig so, denn schließlich ist Weihnachten nur einmal im Jahr. Das Fest der Liebe verbrachte Daniela Katzenberger übrigens zusammen mit Ehemann Lucas und Tochter Sophia bei Halbschwester Jenny Frankhauser, wo sie - zumindest offiziell - auch erstmals ihren Neffen Damian kennenlernen durfte. Zuvor sollen die Halbschwestern monatelang erneut im Clinch gelegen haben.

Auch spannend: Daniela Katzenberger: Etwa doch? Reaktion auf Baby-Statement spricht Bände!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...