Daniela Katzenberger: Kommt die Wahrheit über ihre Ehe mit Lucas Cordalis ans Licht?

Daniela Katzenberger: Kommt die Wahrheit über ihre Ehe mit Lucas Cordalis ans Licht?

Schon seit Jahren sind Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis unzertrennlich – und das soll einen traurigen Grund haben…

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Unzertrennlich

Zweiraum statt Freiraum! Egal, ob auf Events, in den sozialen Medien oder im TV – Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) sieht man kaum getrennt voneinander. Doch was viele Fans für romantisch halten, hat laut der amtierenden Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) ganz andere Hintergründe. Die beiden würden nur deshalb so sehr aneinander kleben, weil sie keine Freunde hätten!

Er sagte im Dschungel, dass die immer zusammen sind. Und die hängen nur aufeinander. Die sind nur in einer Family zusammen,

erklärt Djamila jetzt im "Lose Luder“-Podcast. Doch nicht nur die Aussagen von ihrem einstigen Australien-Mitbewohner hätten sie stutzig gemacht. Auch ihre weiteren Nachforschungen dazu würden sie in diesem Verdacht bestätigen.

Und mir ist auch aufgefallen, auf Instagram zum Beispiel, man sieht nie Freunde mit denen. Muss man mal drauf achten,

so der Reality-TV-Star.

 

Lucas Cordalis: Unglücklich?

Stattdessen wimmelt es auf ihren Profilen nur so von lauter Pärchen-Pics, die sie höchstens noch mit ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (7) oder ihren jeweiligen Müttern zeigen. Tatsächlich gab die Katze schon vor Jahren zu, sie sei "ein Mensch ohne Freunde“. Aus gutem Grund: "Als bekannte Person ist es eben sehr schwer, weil man nie genau weiß, ob man selbst gemeint ist oder der Erfolg und das Geld.“ Aber ob Lucas dieses Leben so gefällt? Eher nicht, meint Djamila:

Ich glaube, ganz ehrlich, tief in ihm drin, ist er vielleicht sogar einsam.

Hat der Sänger sich etwa an das Leben ohne großes Umfeld gewöhnt und kann nun einfach nicht mehr aus seiner Haut? Immerhin schien er auch im Dschungelcamp Anfang des Jahres nicht sehr bemüht, mit seinen Mitstreitern anzubandeln:

Er hat nicht viel mit uns gesprochen. Er hat von sich persönlich gar nichts preisgegeben oder uns erzählt,

erinnert sich die Berlinerin, "nichts, man konnte nicht lachen oder weinen. Da war so gar nichts. Das war wie eine tote Hülle und das fand ich sehr schade bei Lucas.“ Und sie verrät noch etwas über die Katzenberger/ Cordalis-Ehe: "Die gehen auch jeden Tag essen. Ich glaube, sie kocht auch nicht und so.“ Und wie gehen die beiden wohl ins Restaurant? Ganz genau: meistens zu zweit oder mit Tochter Sophia …

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du auch, dass Lucas und Daniela keine Freunde haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.