Daniela Katzenberger: Krass! Das wurde aus ihrem Malle-Café

Daniela Katzenberger: Krass! Das wurde aus ihrem Malle-Café - Die Katze widmet sich lieber neuen Projekten

2010 eröffnete Daniela Katzenberger, 31, das "Café Katzenberger" auf der Sonneninsel Mallorca - sieben Jahre später ließ sie den Vertrag auslaufen und schloss ihr Fan-Domizil. Doch was wurde aus dem Katzen-Traum in Santa Ponça?

Daniela Katzenberger widmet sich neuen Projekten

Als quirlige Blondine wurde Daniela Katzenberger berühmt - für die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" reiste die Katze 2010 nach Mallorca und ließ die Eröffnung ihres eigenen Cafés von Kameras begleiten. Im "Café Katzenberger" wurden nicht nur Cappuccino und Kuchen verkauft - die Fans der Kultblondine trafen - mit ein wenig Glück - auch mal auf ihr Idol und erhielten dort Fan-Artikel.

Doch nur sieben Jahre später ließ Daniela das Restaurant schließen. Sie wollte sich auf neue Projekte und vor allem auf ihre Familie konzentrieren.

Quelle: Getty Images

Das wurde aus dem "Café Katzenberger"

Fährt man jetzt am ehemaligen Katzenberger-Bistro vorbei, erinnert nichts mehr an das gemütliche Café von Daniela Katzenberger. Stühle und Tische wurden gegen bunte Urlaubs-Utensilien ausgetauscht! Denn tatsächlich befindet sich in den Geschäftsräumen in Santa Ponça jetzt ein Supermarkt. Es gibt dort Badelatschen und bunte Luftmatratzen statt Fan-Artikel und Latte Macchiato zu kaufen.

Ein Stich ins Herz der Katze? Vermutlich nicht! Denn schließlich entschied sich die Mutter einer Tochter bewusst dazu, neue berufliche Wege einzuschlagen.