Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Bitteres Eifersuchts-Drama?

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Bitteres Eifersuchts-Drama?

Am 13. Januar geht's endlich wieder los: Muss Daniela Katzenberger, 36, zittern, wenn ihr Mann Lucas Cordalis, 55, bald ins Dschungelcamp zieht?

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Das Dschungelcamp wird zur Herausforderung

Sein größter Triumph könnte ihr größter Albtraum werden! Nachdem das Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" von Lucas Cordalis im zurückliegenden Jahr wegen seiner Corona-Erkrankung endete, bevor es überhaupt anfing, kämpft er 2023 endlich um die Dschungelkrone. "Ich freue mich richtig drauf", so Lucas über seinen Ausflug nach Australien. Aber der Musiker und Produzent hat auch Angst:

Da drin sind so viele Sachen, die richtig furchteinflößend sind.

Ob er etwa auch Sorge vor der Reaktion seiner Frau Daniela Katzenberger hat, wenn sie ihn mit seinen Mitcamperinnen sieht? Immerhin sind die mal wieder sehr attraktiv. Bestimmt wird die eine oder andere bei den feuchtwarmen Temperaturen im australischen Busch knapp bekleidet sein oder sogar unter der Dusche blank ziehen – und Lucas vielleicht sogar ordentlich ins Schwitzen bringen. Für Daniela, die eigentlich ständig mit ihrer Figur hadert, ist das möglicherweise nicht schön anzusehen.

Es gibt sehr viele hübsche Frauen und da versucht man, irgendwo mitzuhalten,

gestand die Katze mal. Dazu kommt: Lucas ist sehr charmant, witzig, sympathisch, intelligent und zieht als heißer Favorit in die Show. Vorstellbar also, dass sich seine Mitstreiterinnen an seine Fersen heften, sich bei ihm ausheulen und seine Nähe suchen werden. Dass der 55-Jährige von Körperkontakt zu Damen, die nicht seine Ehefrau sind, nicht abgeneigt ist, bewies er in der Vergangenheit immer wieder. Bei seinen Auftritten ist er von sexy, durchtrainierten Tänzerinnen umgeben, immer wieder zeigt er sich innig mit seiner Ex, der Sängerin Blümchen, und schwärmt von ihrer einstigen Beziehung: "Es war eine sehr, sehr schöne Zeit."

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Kommt es zur großen Eifersucht?

Und auch mit seinen weiblichen Fans geht der Musiker gerne auf Tuchfühlung. Für Daniela ist das offenbar nur schwer zu ertragen, wie sie einst andeutete:

Ich sehe, was die Mädels ihm so teilweise schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und Adressen und BH-Größen und diverse Fotos. Da muss man schon hart im Nehmen sein. 

Fährt die Katze vor dem Bildschirm also ihre manikürten Krallen aus? Immerhin soll die Blondine ihren Lucas Anfang des Jahres dazu gedrängt haben, dass er nach seiner überstandenen Corona-Infektion nach Hause fliegt und nicht noch verspätet ins Dschungelcamp zieht, wo diverse Single-Ladys auf ihn gewartet hätten. Damals sagte eine Vertraute von Dani: "Sie ist froh, dass sie Lucas nicht mit anderen Frauen im Fernsehen sehen muss". Kein Wunder, dass die Pfälzerin ihrem Göttergatten fürs neue Jahr ein absolutes Flirtverbot erteilt haben soll. Ob Lucas sich allerdings daran halten wird? Schon vor seinem ersten Dschungelcamp-Versuch machte er klar, dass er sich von ihr nichts vorschreiben lässt. Die Insiderin weiß:

Sie ist sich bewusst darüber, welche Wirkung Lucas auf Frauen hat und sie weiß auch, dass er zu charmant ist, um Avancen abzuweisen. Für Daniela wird es eine Herausforderung, wenn sie etwas sieht, das ihr zu weit geht und sie vor dem Fernseher nicht eingreifen kann.

Vielleicht sollte sie dann lieber abschalten …

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!