Daniela Katzenberger: Mit diesem Foto macht sie allen Frauen Mut

Daniela Katzenberger: Mit diesem Foto macht sie allen Frauen Mut - Cellulite, na und? Die Katze steht zu ihren Dellen

Cellulite macht auch vor Daniela Katzenberger nicht Halt. Die 30-Jährige hat dennoch kein Problem damit, ihre kleinen Dellen auf Facebook zu präsentieren - und die Fans feiern sie dafür. 

Daniela Katzenberger: "Fast jede Frau hat Cellulite"

Kaum eine Frau, die dieses Problem NICHT hat: unschöne Orangenhaut an den Oberschenkeln. Selbst vermeintlich glatte Haut wie bei Kurvenstars à la Kim Kardashian entpuppt sich als Dellen-Desaster, wenn die Spanx erst mal ausgezogen sind.

Gut, dass es auch Promis gibt, die zu ihrer Cellulite stehen. So kürzlich Ashley Graham - und nun Daniela Katzenberger. Auf Facebook schreibt sie zu einem Bikini-Foto von hinten:

Einfach schön  🏊🏻‍♀️ 🏊🏻‍♀️

Ps. Ja, ich weiß, aber so what ?  😁
Fast jede Frau hat Cellulite  😁

Einfach schön 🏊🏻‍♀️🏊🏻‍♀️

Ps. Ja, ich weiß, aber so what ? 😁
Fast jede Frau hat Cellulite 😁

Candystorm von den Fans: "Hammer Figur!"

Klar, dass die Katze viel Zuspruch von ihren Fans bekommt:

Das hat Jede. Das stimmt. Frauen haben auch ne weichere Haut und somit weicheres Bindegewebe. Egal. So ist es halt. Aber wir lieben die Mädels ja trotzdem!  ❤

Das hat Jede. Das stimmt. Frauen haben auch ne weichere Haut und somit weicheres Bindegewebe. Egal. So ist es halt. Aber wir lieben die Mädels ja trotzdem! ❤

Aber nicht jede steht dazu  👍 Hut ab . Wenigstens gibt es von dir keine Photoshop-Fails  😅

Aber nicht jede steht dazu 👍 Hut ab . Wenigstens gibt es von dir keine Photoshop-Fails 😅

Ich seh' eine Hammer Figur von einer wunderschönen Frau  😍 💖  Ich habe eine ganze Kraterlandschaft, was mich mittlerweile nicht mehr juckt  😂 Es gibt für mich weitaus schlimmeres. Deswegen, Mädels, akzeptiert euch so wie ihr seid! Ihr seid wunderschön  💖

Ich seh' eine Hammer Figur von einer wunderschönen Frau 😍💖  Ich habe eine ganze Kraterlandschaft, was mich mittlerweile nicht mehr juckt 😂 Es gibt für mich weitaus schlimmeres. Deswegen, Mädels, akzeptiert euch so wie ihr seid! Ihr seid wunderschön 💖