Daniela Katzenberger: Nächste Beauty-OP? Sie redet Klartext

Daniela Katzenberger: Beauty-OP! Diese Problemzone ist ihr ein Dorn im Auge

Daniela Katzenberger, 35, hat sich schon für einige kosmetische Eingriffe unters Messer gelegt. Kürzlich entdeckte sie erneut eine Problemzone und überlegt nun, ob sie diese beim Beauty-Doc korrigieren lassen möchte.

Daniela Katzenberger: Ihre Schönheitseingriffe

Es ist ein Thema, über das Daniela Katzenbergen in den vergangenen Jahren immer wieder offen spricht: Ihre Beauty-OPs. So hat sie sich beispielsweise für eine Brustvergrößerung unters Messer gelegt und könnte mit dem Ergebnis kaum glücklicher sein. Auch ihre tätowierten Augenbrauen gehören mittlerweile einfach zu der "Katze" und brachten ihr einen Kultstatus. 

Doch nicht jede Schönheitsoperation erweist sich als eine gute Idee. Dies musste Daniela am eigenen Leib erfahren. In einer Folge ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" sprach sie damals über misslungene Beauty-OPs und erinnerte sich an die "Stirnbrauen", die sie vor "hundert Jahren hatte". Solche Erlebnisse haben sie gelehrt, in Zukunft sich mehr Gedanken über jene Veränderungen ihres Körpers zu machen:

Gerade bei Sachen, wo es nicht so leicht rückgängig zu machen ist, ich finde, da muss man echt 20.000-mal überlegen, ob man das wirklich macht.

Doch komplett abgeschworen scheint sie kosmetischen Eingriffen nicht zu haben, denn erst kürzlich verriet sie, dass sie eine Problemzone gerne korrigieren möchte.  

Daniela Katzenberger: Plant sie ihre nächste Beauty-OP?

Derzeit befindet sich Daniela Katzenberger aus beruflichen Gründen im Rheinland. Die Gelegenheit hat die 35-Jährige gleich genutzt und ihrem Beauty-Doc einen Besuch für eine Laserbehandlung abgestattet. Sichtlich zufrieden erzählte sie im Nachhinein ihren Instagram-Followern in ihrer Story von dem Eingriff, verriet aber im gleichen Zuge, dass ein Detail im Gesicht sie immer mehr stört:

Hab das Gefühl, meine Augen werden von Jahr zu Jahr kleiner. Diese Schlapphaut, die da schon so drüberlappt ...

Zwei bis drei Jahre will sie wohl noch abwarten, bis sie sich wirklich für eine Lidstraffung entscheidet. Der Gedanke ist allerdings für sie nicht mehr ganz abwegig:

Das wäre das Einzige, was ich noch machen lassen würde, irgendwann. 

Verwendete Quellen: RTL ZWEI; Instagram