Daniela Katzenberger: Neuer Ärger mit Jenny Frankhauser?

Daniela Katzenberger: Neuer Ärger mit Schwester Jenny Frankhauser?

Jenny Frankhauser, 29, bekommt ein Baby, doch helfen lassen will die sich offenbar nur von Mama Iris, 54, nicht aber von Schwester Daniela Katzenberger, 35. Was ist da los?

  • Jenny Frankhauser ist mit ihrem ersten Kind schwanger
  • Daniela Katzenberger scheint sich nicht sonderlich dafür zu interessieren
  • Hat sich das Verhältnis zwischen den einst zerstrittenen Halbschwestern wieder verschlechtert?

Jenny Frankhauser erwartet ihr erstes Kind

Es gibt wieder Nachwuchs im Katzenberger-Clan! Halbschwester Jenny Frankhauser macht Daniela Katzenberger zur Tante. "UNENDLICH GLÜCKLICH", ließ die werdende Mama ihre Follower wissen und postete stolz ein Foto mit ihrem Freund Steffen König und ihrem wachsenden Schwangerschaftsbauch. Die Katze selbst tippte zwar drei Herz-Emojis in die Kommentare darunter, hielt sich ansonsten aber bislang mit öffentlichen Glückwünschen zurück – ganz im Gegensatz zu Mama Iris Klein, die sich vor Vorfreude auf das neue Enkelkind kaum halten kann.

Erneuter Streit mit Daniela Katzenberger?

Daniela stellte stattdessen lieber Shootingbilder von sich oben ohne online … Zufall oder Absicht? Auf jeden Fall ganz schön ungewöhnlich! Schließlich postet die 35-Jährige sonst doch auch alles und lässt ihre Fans daran teilhaben, was in ihrer Welt passiert. Oder gehört ihre Halbschwester womöglich gar nicht mehr dazu? Hat Daniela etwa Angst, dass ihr Jenny durch die Schwangerschaft den Rang ablaufen könnte? Immerhin ist es um die Kult-Blondine in letzter Zeit deutlich ruhiger geworden, Jenny dagegen bekommt ab Herbst eine eigene TV-Sendung auf TLC. Viele Follower fragen deshalb:


Haben sich Dani und Jenny etwa wieder verkracht? So wie damals, nach dem Tod von Jennys Vater?


heißt es beispielsweise im Netz. Unklar. Merkwürdig ist aber auch, dass die ehemalige Dschungelkönigin im Schwangerschafts-Interview mit "Bild" auf die Frage, wer ihr jetzt Tipps geben würde, antwortet:

Meine Mutter! Wenn das Baby da ist, werden bestimmt viele Fragen offen sein und meine Mutter ist da immer mein Telefonjoker! Die weiß einfach alles.

Über ihre berühmte Schwester, die ja auch selbst Mama ist, verliert Jenny dagegen kein Wort. Ist die 29-Jährige vielleicht von den Erziehungs-Qualitäten der Katze nicht überzeugt? Zum Glück ist es ja noch ein bisschen hin, bis Jennys Baby zur Welt kommt. Die 29-Jährige ist im vierten Monat. Vielleicht sieht man die beiden Schwestern ja bald beim gemeinsamen Baby-Shopping. Im Katzenberger-Clan ist alles möglich ...
 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Lade weitere Inhalte ...