Daniela Katzenberger: Neuer Streit mit Jenny Frankhauser? Klare Indizien

Daniela Katzenberger: Neuer Streit mit Jenny Frankhauser? Klare Indizien

Sorgt das Ehe-Drama von Peter und Iris Klein nun auch innerhalb der Familie für Zoff? Es gibt neue Hinweise, die für neuen Ärger zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser sprechen könnten ...

Daniela Katzenberger: Inmitten des Fremdgeh-Dramas - Neuer Zoff mit Jenny Frankhauser?

Das Ehe-Drama zwischen Peter (55) und Iris Klein (55) hat in den letzten Wochen hohe Wellen geschlagen - mit weitreichenden Folgen. Ende Januar behauptete die Ex-Dschungelcamperin erstmals, dass ihr Mann sie während seiner Zeit als Dschungel-Begleitung von Lucas Cordalis im Versace Hotel in Australien mit Yvonne Woelke betrogen hätte, eine öffentliche Schlammschlacht entbrannte, die vor wenigen Tagen ihren bitteren Höhepunkt fand.

In ihrer Story teilte sie einen pikanten WhatsApp-Verlauf von Peter und Yvonne, indem ihr Noch-Ehemann sogar schon von Liebe schrieb und erklärte, den Körper der 41-Jährigen "spüren zu wollen". Ab da gab es kaum noch Zweifel, sodass Peter Kleins öffentliches Liebes-Outing wenige Stunden später keine allzu große Überraschung mehr war. Ein riesiger Schock, auch für Peters Stieftöchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser!

Auch spannend: Djamila Rowe: Freundschaft mit Yvonne vorbei! "Glaube nicht, dass die Gefühle einseitig sind"

Bei Instagram entfolgt - Eindeutiger Hinweis?

Während Daniela Katzenberger sich nicht direkt zu dem neuen Drama geäußert hat, platzte ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser mächtig der Kragen. In mehreren Storys wetterte sie heftig gegen Peter Klein und Yvonne Woelke und machte ihrer Enttäuschung somit Luft. Führt dieser unterschiedliche Umgang mit der Ehe-Krise ihrer Mama möglicherweise auch zwischen den beiden Schwestern zu neuem Ärger? Fakt ist nämlich: Jenny und Daniela sind sich bei Instagram - mal wieder - entfolgt.

Es ist längst nicht das erste Mal, dass die beiden Schwestern miteinander im Clinch liegen. Nach ihrem neuesten Zoff Anfang letzten Jahres kam es erst kurz vor Weihnachten 2022 zur Versöhnung. Haben die ganzen Schlagzeilen, die mediale Schlammschlacht und das Drama zwischen ihrer Mama Iris und ihrem Stiefpapa Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger möglicherweise erneut entzweit? Das wissen zum aktuellen Zeitpunkt wohl nur die beiden selbst ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass sich Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger wieder gestritten haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.