Daniela Katzenberger: Neuer Streit mit Schwester Jenny?

Daniela Katzenberger: Eindeutiges Indiz! Neuer Streit mit Schwester Jenny?

Iris Klein, 54, und Jenny Frankhauser, 28, werden ungern als "Mutter und Schwester von Daniela Katzenberger, 34" bezeichnet. Die Katze findet dafür nun deutliche Worte! Und damit nicht genug ...

  • Daniela Katzenberger gehört zu Deutschlands bekanntesten TV-Gesichtern
  • Iris Klein und Jenny Frankhauser werden ungern als "Schwester und Mutter von" bezeichnet
  • Die Katze findet dafür deutliche Worte

Daniela Katzenberger machte ihre Familie berühmt

Daniela Katzenberger wurde 2010 durch "Goodbye Deutschland" bekannt. Die blonde Auswanderin mit der damals Solarium gebräunten Haut und den viel zu hoch tätowierten Augenbrauen kam bei dem Publikum so gut an, dass sie ihre eigene Reality-TV-Show bekam. Durch die Sendung "Daniela Katzenberger – natürlich blond", die das Leben der Katze dokumentiert, erlangten auch ihre Mutter Iris Klein und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser Berühmtheit. Allerdings mit einem, wie die beiden Frauen finden, bitteren Beigeschmack.

Obwohl Jenny inzwischen selbst Karriere macht, das Dschungelcamp gewonnen und mittlerweile auch einige Songs veröffentlicht hat, wird sie nach wie vor als "Schwester von Daniela Katzenberger" bezeichnet. Auch Iris Klein ist für viele nach wie vor die "Mutter von der Kultblondine". Zwar versteht das Frauen-Trio sich super, dennoch rollen Jenny und Iris bei dieser Bezeichnung immer wieder mit den Augen. Zu Recht? Die Katze selbst versteht die Aufregung der beiden nicht wirklich.

Schießt die Katze hier gegen Iris und Jenny?

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von der 35-Jährigen wissen, warum ihre Familie sich so sehr über die Bezeichnung "Mutter oder Schwester von" aufrege. Daraufhin zeigte Dani zunächst Verständnis und erklärte: "Ich glaube, es geht eher darum, dass die keinen Bock haben, nur auf mich reduziert zu werden." In dieser Hinsicht verstehe sie ihre Halbschwester und Mutter schon. Gleichzeitig betonte sie aber auch:

Aber ganz ehrlich (und ich lass mir da auch nicht die Gosch verbieten) ist ja jetzt nicht so, als ob meine Familie nix davon hätte ... fettes SORRY, aber ist ja so.

Ai ai ai, ob Daniela mit dieser Aussage Öl ins Feuer gießt? Erst vor einigen Monaten hatte sie sich wieder mit Jenny vertragen, nachdem die Halbschwestern sich nach dem Tod von Jennys Vater zerstritten hatten. Aktuell wird gemunkelt, ob sich das Verhältnis zwischen den beiden TV-Bekanntheiten wieder verschlechtert hat. Der Grund: Jenny möchte sich bei ihrer ersten Schwangerschaft offenbar nur von Mama Iris helfen lassen, nicht aber von Daniela, obwohl diese selbst bereits Mutter ist.

Und noch ein Indiz spricht dafür, dass zwischen den Geschwistern wieder dicke Luft herrscht: Nach Danis Aussage sind die beiden sich auf Instagram entfolgt!

Verwendete Quelle: Instagram