Daniela Katzenberger: Neues Familien-Drama? Ärger um das Weihnachtsfest!

Daniela Katzenberger: Neues Familien-Drama? Ärger um das Weihnachtsfest

Ihr Kinderlein kommet ... Von wegen! Beim Katzenberger-Clan teilt sich Mama Iris Klein, 55, in diesem Jahr möglicherweise zwischen ihren Töchtern Daniela Katzenberger, 36, und Jenny Frankhauser, 30, auf. 

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Überschattet ihr Zoff das Weihnachtsfest?

Weihnachten ist Familienzeit! Blöd nur, wenn sich einzelne Mitglieder einer Familie untereinander nicht verstehen. So scheint es nämlich gerade bei Daniela Katzenberger der Fall zu sein. In einer Instagram-Fragerunde wurde ihre Mutter Iris Klein gefragt, wie sie das Fest der Liebe verbringen würde. Ihre Antwort:

Alle an einen Tisch geht nicht.

Angeblich, weil die Familie zu groß ist. Doch in Wirklichkeit soll es daran liegen, dass sich Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser nicht verstehen. Schon seit Monaten folgen sich die beiden Influencerinnen nicht mehr gegenseitig auf Instagram. Als Jenny ihre Schwangerschaft bekanntgab, schwieg sich die berühmte Blondine einfach dazu aus.

Iris Klein: Muss sie sich an Weihnachten aufteilen?

Um trotzdem beide Töchter an den Feiertagen sehen zu können, verbringt Mama Iris Klein das Fest offenbar in ihrer und Danis Wahlheimat Mallorca, obwohl sie findet, dass dort "echt keine Weihnachtsstimmung" aufkommen will – und nimmt Jenny Frankhauser, deren Freund und das jüngste Enkelchen auf die Insel mit. "Wir feiern an mehreren Tagen", erklärt die Pfälzerin – etwa, damit sich Dani und ihre Halbschwester nicht über den Weg laufen?

Unklar. Aber vielleicht geschieht ja da doch noch ein Weihnachtswunder. Immerhin erklärte die Katze zur Geburt ihres Neffen: "Am Ende des Tages schweißt so was zusammen. Es ist auch ihr Erstes und ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt.“ Außerdem überraschte auch Jenny Frankhauser im Netz zuletzt mit einem Friedensangebot ... Doch damit nicht genug: Kürzlich wurde nämlich auch bekannt, dass Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger Weihnachten möglicherweise doch miteinander feiern werden! Ob nun endlich wieder Ruhe einkehrt?

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von Julia Zuraw

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...