Daniela Katzenberger: Pikante Details - Jetzt packt sie über Iris' Neuen aus!

Daniela Katzenberger: Pikante Details - Jetzt packt sie über Iris' Neuen aus!

Nach der Trennung von Peter ist Neu-Single Iris Klein schon wieder auf dem Datingmarkt unterwegs. Ausgerechnet Daniela Katzenberger gibt jetzt extrem private Einblicke in das Liebesleben ihrer Mama und macht deutlich, was sie von Peter Klein hält.

Iris Klein: Liebes-Hammer - so heiß ist ihr Neuer

Erst vor wenigen Stunden hat Iris Klein (55) die Bombe platzen lassen: Nach der Trennung von Peter Klein (55) hat sie bereits ein Date mit einem anderen Mann.

Jetzt legt Daniela Katzenberger (36) Details nach. Auf Instagram hat die Katze verraten, dass Mama Iris ihren Neuen über Tinder gefunden hat. Und mit der Auswahl ist sie offenbar richtig happy:

Die hat jetzt auch jemanden kennengelernt und der sieht sogar richtig geil aus. Also auf Fotos, da sehen die ja immer alle geil aus. Bei Tinder sehen die alle aus wie Brad Pitt und am Ende des Tages kommt so ein Bratpfannen-Paul um die Ecke, deswegen bin ich so gespannt.

Ob Hauptgewinn oder Niete wird sich am Freitag zeigen, da steht für Iris das erste Real-Life-Date nach zwanzig Jahren Beziehung an.

Daniela Katzenberger: Seitenhieb gegen Peter Klein

In ihrer Story kann sich Daniela Katzenberger einen Seitenhieb gegen den untreuen Peter Klein offenbar nicht verkneifen. Ihre Mama sei in einer Beziehung gewesen, seit sie selbst 15 Jahre alt war:

Dann hat ihr Mann sie beschissen und jetzt wird sie auf einmal wieder auf den Dating-Markt geschmissen.

Daniela ist froh, dass sich ihre Mutter nicht zurückzieht und sicher, dass sie keine Probleme haben wird, einen neuen Mann zu finden. "Die ist ja die Ober-Milf vom Dienst, wenn die keinen Mann mehr kriegt, dann lach’ ich mich tot. Er ist schon so ein Dilf und sie ist die Milf davon, passt ja mega", meint die Katze. "Sie kann jetzt wieder bei null anfangen, wisst ihr, was ich meine. Sie ist eine schöne Frau, sie ist selbstständig, die ist stark und wie gesagt, so blöd wie das alles war, sie guckt nach vorn und das finde ich mega."

Verwendete Quellen: Instagram, Bild