Daniela Katzenberger: Pikante Sex-Beichte

Daniela Katzenberger: Pikante Sex-Beichte

Daniela Katzenberger, 35, nimmt kein Blatt vor den Mund. Das zeigt auch ihre neueste Sex-Beichte.

Daniela Katzenberger: Sie spricht über ihr erstes Mal

Daniela Katzenberger ist bekannt für ihre offene Art, hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Dass die Katze keine Scheu hat, private Details in der Öffentlichkeit preiszugeben, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ob eine traurige Burnout-Beichte, die eklige Story, weshalb sie ihren Ehering nicht mehr trägt oder das Geständnis, mit einem Fan Sex gehabt zu haben: Die Kult-Blondine nimmt kein Blatt vor den Mund. Und auch Lucas Cordalis scheut sich nicht davor, private Details über seine Frau mit der Öffentlichkeit zu teilen.

So plauderte das Paar auch jetzt wieder ein intimes Sex-Detail aus, mit dem keiner gerechnet hat.

Daniela Katzenberger: Erstes Mal mit 14

Im Podcast "Katze & Cordalis" scheinen Daniela und ihr Ehemann Lucas manchmal zu vergessen, dass ihnen Fremde zuhören, wenn sie über ihre Erfahrungen und Erlebnisse plaudern. Keine Geschichte ist zu intim, kein Detail zu privat. So auch die Information, dass Daniela körperlich ein Spätzünder war, nicht jedoch im Bett. Über ihre Pubertät verriet sie:

Ich hatte spät Möpse, nie Pickel, spät Periode, spät einen Zungenkuss.

Und dann haut Dani raus:

 Aber früh Sex. Mit 14.

Lucas scheint über diese Enthüllung seiner Frau alles andere als schockiert zu sein. "Geht ja noch, oder?", entgegnet er entspannt. Obwohl er selbst behütet aufgewachsen ist, wie Lucas empfindet, scheint er das erste Mal seiner Frau gelassen aufzunehmen. "Ich war sogar noch braver", meint der Sohn von Schlager-Star Costa Cordalis und spielt damit darauf an, dass er kürzlich verraten hatte, seine Unschuld mit 16 bei einem One-Night-Stand verloren zu haben. 

Im Hause Katzenberger/Cordalis geht man eben auch mit den intimen Themen gelassen um und scheut sich nicht davor, diese auch nach außen hin preiszugeben. Typisch Katze eben!

Verwendete Quelle: Podcast "Katze & Cordalis"

Lade weitere Inhalte ...