Daniela Katzenberger: Schwere Vorwürfe! "Wie Dreck behandelt"

Daniela Katzenberger: Schwere Vorwürfe! "Wie Dreck behandelt"

Kaum kehrt bei Daniela Katzenberger, 36, und ihrer Familie kurzzeitig Ruhe ein, wartet bereits der nächste Zoff.

Daniela Katzenberger: Harte Anschuldigung

Gerade hat Daniela Katzenberger das Kriegsbeil mit Schwester Jenny Frankhauser begraben, schon droht neuer Ärger! Bruder Tobias Katzenberger erhebt bittere Vorwürfe gegen die Blondine und Mama Iris Klein: "Ich werde von euch abgestoßen und wie Dreck behandelt, und das finde ich nicht schön. Ich finde es sehr, sehr traurig",  so dessen harte Anschuldigungen

Tobias Katzenberger: "Ich habe nichts bekommen"

Grund für seinen Wutausbruch: Er habe keine Einladung zu Weihnachten erhalten. Während die drei Frauen das Fest der Liebe gemeinsam feierten, blieb Tobias der Familie an den Feiertagen fern. Seinen Ärger, der sich vor allem gegen die gemeinsame Mutter richtet, tat er auf Instagram kund:

Mama, ich bin dein Fleisch und Blut, ich bin dein Sohn. Aber ich habe nicht einmal eine Einladung bekommen oder so … Ich habe nichts bekommen ...

Iris Klein: Deutliche Worte im Netz

Doch Iris Klein will die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen: "Wie gerne hätte ich auch meinen Sohn bei uns gehabt, denn er weiß, dass er jederzeit herzlich willkommen ist." Versucht die Pfälzerin, mit den versöhnlichen Tönen einen großen Streit zu vermeiden? Immerhin ist das Verhältnis zu Tobias seitlängerer Zeit angespannt. Gut möglich, dass in dieser Auseinandersetzung das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Jana Bäuerle

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!