Daniela Katzenberger: "So enttäuscht" - Traurige Worte über Peter Klein

Daniela Katzenberger: "So enttäuscht" - Traurige Worte über Peter Klein

Das Ehe-Drama nimmt auch nach dem Dschungelcamp kein Ende: Während Iris Klein, 55, kürzlich ins Krankenhaus eingeliefert worden sein soll, tauchten Bilder auf, die Noch-Ehemann Peter Klein, 55, allem Anschein nach kuschelnd mit Yvonne Woelke, 41, zeigten. Nun äußerte sich auch Daniela Katzenberger, 36, erneut zu dem unschönen Thema ...

Iris Klein: Hat Peter Klein gelogen? Pikante Aufnahmen mit Yvonne Woelke

Der Fremdgeh-Skandal rund um Iris und Peter Klein überschattete in diesem Jahr die Dschungelcamp-Staffel und nimmt auch nach Show-Aus kein Ende - im Gegenteil: Nach der Rückkehr nach Deutschland scheint das ganze Drama nur noch schlimmer zu werden. Iris Klein warf ihrem Noch-Ehemann vor knapp zwei Wochen öffentlich via Instagram vor, sie im Versace Hotel in Australien mit Djamila Rowes Begleitung Yvonne Woelke betrogen zu haben. Beide Beteiligten zeigten sich geschockt über die Anschuldigungen, der 55-Jährige erklärte im TV sogar unter Tränen, um seine Ehe kämpfen zu wollen, während die Katzenberger-Mama aus dem Haus auf Mallorca ausziehen wollte.

Bis zuletzt glaubten viele nicht, dass Peter Klein Iris nach 17 Jahren Ehe wirklich betrügen wollte, doch nach dann tauchte ein Video auf, dass allem Anschein nach Peter und Yvonne dabei zeigte, wie sie sich in einem Fahrstuhl küssen. Kurze Zeit später wurden Bilder veröffentlicht, die die beiden schmusend auf einer Bank zeigten ...

Das könnte dich auch interessieren: Iris Klein: Notarzt und Klinik nach Fremdgeh-Drama

Daniela Katzenberger ist tief enttäuscht von ihrem Stiefpapa

Sind Iris Kleins Vorwürfe also doch alle wahr? Bislang wollte sich der 55-Jährige offenbar nicht zu den neuesten Entwicklungen äußern. Doch mittlerweile scheinen auch Iris' Töchter nicht mehr an die Unschuld ihres Stiefpapas zu glauben. Jenny Frankhauser, die Peter während einer Instagram-Fragerunde noch in Schutz genommen hatte, ruderte vor wenigen Stunden zurück und erklärte:

Ich habe die Story, dass ich das alles nicht glaube, nun gelöscht. Nach den letzten Bildern, die ich gerade zugeschickt bekommen habe, nehme ich alles zurück! Ich wollte das anscheinend bis zuletzt nicht wahrhaben und weiß nicht mehr, was man glauben kann. Es ist wie ein wahr gewordener Alptraum.

Und offenbar sieht das auch ihre ältere Schwester Daniela Katzenberger so. Die meldete sich gegenüber RTL ebenfalls und zeigte sich tief enttäuscht:

Mir fehlen echt die Worte. Wir sind so enttäuscht.

Das ist wohl keine große Überraschung. Schließlich ist Peter Klein seit 17 Jahren Teil von Daniela Katzenbergers Familie. Bleibt abzuwarten, wann und ob sich Peter Klein und Yvonne Woelke zu den neuesten Bildern äußern werden ...

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.