Daniela Katzenberger: Stich ins Herz für Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger: Stich ins Herz für Jenny Frankhauser

Wie tief die Kluft zwischen Daniela Katzenberger, 35, und Jenny Frankhauser, 30, wirklich ist, wurde zum Geburtstag der Schwangeren nun wohl erneut deutlich ...

Daniela Katzenberger: Funkstille mit Jenny Frankhauser

Zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser herrscht dicke Luft - schon wieder! Bereits 2017 zerstritten sich die beiden TV-Bekanntheiten heftig. Damals war der Vater der 30-Jährigen völlig unerwartet verstorben, was aber nicht sie selbst, sondern die Katze öffentlich gemacht hatte. Zur Beerdigung soll Daniela Katzenberger dann nicht erschienen sein, was das Fass für Jenny offenbar zum Überlaufen brachte.

Knapp drei Jahre lang redeten die Halbschwestern im Anschluss nur noch über verschiedene Medien mit- beziehungsweise übereinander. Immer wieder machten sich Daniela und Jenny öffentlich schwere Vorwürfe und eine Versöhnung schien lange ausgeschlossen. 2020 kam es dann aber zur Wende: Die TV-Blondine schien die Situation nicht mehr auszuhalten und überraschte die Ex-Dschungelkönigin kurzerhand zu Hause.

Keine Glückwünsche zum 30. Geburtstag

Es kam zur Aussprache und zur Versöhnung. Der Frieden im Hause Katzenberger-Frankhauser währte allerdings nicht lang. Vor wenigen Wochen keimten erstmals Gerüchte auf, dass sich Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger erneut zerstritten haben könnten. Der Grund: Die beiden entfolgten sich nicht nur auf Instagram, sondern auch auf öffentliche Glückwünsche zu Jennys Baby-News warteten die Fans der beiden vergeblich.

Und obwohl sogar Iris Klein mit einem Instagram-Posting öffentlich an ihre Töchter appellierte, sich doch bitte wieder zu vertragen, kam es dazu offenbar bislang nicht. Am 25. August feierte Jenny nämlich ihren 30. Geburtstag und wurde von allerlei Promi-Kollegen im Netz beglückwünscht.

Auch spannend: Daniela Katzenberger: Alles zum Streit mit Schwester Jenny Frankhauser

Auch eine Party mit Mama Iris Klein und etlichen Freunden wurde für die hochschwangere Jenny organisiert. In ihrer Story teilte das Geburtstagskind ein Gruppenfoto - und auf dem ihre ältere Schwester allerdings fehlte. Und auch öffentliche Glückwünsche von Daniela Katzenberger gab es zum runden Geburtstag nicht.

Eine baldige Versöhnung zwischen den beiden ist wohl ausgeschlossen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...