Daniela Katzenberger: Trauriger Rückzug!

Daniela Katzenberger: Trauriger Rückzug! "Manchmal möchte ich mich ausklinken"

Um Daniela Katzenberger, 37, ist es zuletzt überraschend still geworden. Zieht sie sich möglicherweise nach und nach zurück? Dafür könnte auch eines ihrer letzten Statements sprechen ...

  • Daniela Katzenberger meldet sich eigentlich regelmäßig bei ihren 2,1 Millionen Followern
  • Doch zuletzt wurde es still um die kultige Blondine
  • Ein kryptisches Statement gibt nun Anlass zur Sorge

Daniela Katzenberger: Zieht sie sich endgültig zurück?

Daniela Katzenberger zählt seit Jahren zu den wohl bekanntesten TV-Blondinen Deutschlands, doch zuletzt wurde es eher still um die 37-Jährige. Während ihre Mama Iris Klein in Kürze im RTLZWEI-Trashformat "Kampf der Realitystars" zu sehen sein wird, scheint sich die Kult-Katze mehr und mehr zurückzuziehen.

Auch auf die Schwangerschaft ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser reagierte Daniela Katzenberger im Netz bislang nicht, was bei vielen für Spekulationen darüber sorgte, ob sich die beiden erneut zerstritten haben könnten. Was wirklich bei der Katze los ist? Unklar, doch auch eines ihrer letzten Postings könnte wohl kaum vielsagender sein ...

Daniela Katzenberger: "Manchmal würde ich mich am liebsten ausklinken"

In ihrer Story teilte Daniela Katzenberger nämlich vor wenigen Tagen ein beunruhigendes Zitat. Darin heißt es unter anderem:

Manchmal, da würde ich mich am liebsten von Allem ausklinken. Ausklinken vom Alltag. Ausklinken davon, jeden Tag das Gleiche zu tun. Mir ist eher danach, den ganzen Tag wandern zu gehen. Endlose Lesenächte zu veranstalten. Stundenlang zu schreiben. Eiskaffee am Meer zu trinken, im Sommer wie Winter. Das ist es, was mein Herz derzeit braucht. Das ist es, wonach sich meine Seele sehnt. Denn manchmal bin ich müde, obwohl ich genügend geschlafen habe.

Was genau sie mit diesem kryptischen Worten sagen möchte, das behielt Daniela Katzenberger für sich. Sie fügte lediglich ein "In diesem Sinne: Bye" hinzu. Seither scheint es verdächtig still auf ihrem offiziellen Instagram-Profil zu sein. Was genau bei der Ehefrau von Lucas Cordalis los ist oder ob sie sich lediglich eine kleine Social-Media-Pause gönnt, bleibt wohl abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...